Neuer Rechner, Preis in Ordnung?

Sollt ich mal testen ob meine asus treiber cd auch boot fähig ist :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm, aber als ich das 1. mal von der Win CD gebootet habe, fror das Bild einfach ein, also zuerst kam der Ladebildschirm, nacher der bekannte Vista HIntergrund, welcher dann einfror. >_>
 
Warten das kann manchmal länger dauern bis er dann dort weitergeht ;)
 
Nochmal alle Stecker kontrollieren + Temperaturen und Einstellungen im BIOS überprüfen (wird alles korrekt erkannt).
Freezes sollte es (vor allem zu diesem Zeitpunkt) nicht geben!

EDIT:
Ja, oder warten! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
argh, hoffe ich war zu ungeduldig :d
 
Naja aber der hintergrund bevor er zu den spracheinstellungen kann manchmal schon länger scheinbar statisch auf dem bild sein :d
 
Also meine Vista Installation hat damals nur 17 Minuten gebraucht, vom einlegen der CD bis ich dann im fertig installierten OS war :xmas:
 
meine aller erste auf meinen Rechner fast 5std (aber da hat er mir auch meine tb platte vollkommen formatiert :fresse:
 
Öhm, ok bin jetzt weiter gekommen, aber auch nicht sehr weit :d..nach der Key Eingabe, welche ich übersprungen habe, wollte der irgendwelche Treiber installiert haben..o_O..Konnte nicht auf weiter klicken, und im Fenster waren auch keine Treiber aufgelistet..was ist das denn?
 
wat? Wieso überspringst du die key eingabe von vista :hmm:...
 
Naja das haben wir jetzt überhört tztz aber key will er immer haben auch dann.
Kauf dir das original, support und nicht solche schererein.
 
Über illegale Software wird hier nicht diskutiert :motz:

Muss nicht funktionieren, sowas kann auch schiefgehen. Beim Brennen zb. aber das nur nebenbei.
 
Heisst ich muss mir Vista für 150 Euro kaufen >_> Mein ganzes Geld ist doch für den Rechner draufgegangen ... :(
 
Also da steht noch: "Es wurde kein Laufwerk gefunden". Muss ich da vllt. was mit dem Laufwerk verbinden? ...

WD
 
Hast du die Hds mit dem mobo verbunden (gleich wie die optischen Laufwerke)
 
Ops, da wr das Kabel noch net angsclossen :/
 
Heisst ich muss mir Vista für 150 Euro kaufen >_> Mein ganzes Geld ist doch für den Rechner draufgegangen ... :(

:lol: Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen!!
Sorry, aber das gehört absolut in die TopTen der besten Sprüche! :hail:
Du bist wirklich eine Marke, WarDynasty!! :haha:

Das ist ungefähr so, als wenn man sich ein Auto kauft und dann ganz überrascht tut, dass man jetzt auch noch tanken muss.
Mein ganzes Geld ist doch fürs Auto draufgegangen...

Nochmals sorry für Offtopic und nicht böse sein, aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen!!
Sorry, aber das gehört absolut in die TopTen der besten Sprüche! :hail:
Du bist wirklich eine Marke, WarDynasty!! :haha:

Das ist ungefähr so, als wenn man sich ein Auto kauft und dann ganz überrascht tut, dass man jetzt auch noch tanken muss.
Mein ganzes Geld ist doch fürs Auto draufgegangen...

Nochmals sorry für Offtopic und nicht böse sein, aber...

Du hast etwas vorgeschichte verpasst.

Ist die HD inzwischen angeschlossen?
 
Jo, habe schon gemerkt, dass einiges gelöscht wurde.
Aber wenn man das hier so liest, kann man sich so seinen Reim drauf machen...

So, jetzt aber genug offtopic - bin auch schon wieder weg!
Viel Spaß jedenfalls noch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch doch nicht lustig, jeder hat mal klein angefangen ;)
 
Etwas spass muss sein, wir helfen eh auch. Nebenbei.
 
Das blöde ist, dass er jetzt auch nicht mehr die billigere OEM/ Systembuilder Version bekommt .. ausser er bestellt nochmal ne Festplatte mit :fresse:
 
Wie gesagt, jeder fängt mal klein an. Aber freut mich, dass meine Unwissenheit euch amüsiert. Also Habe den Treiber für das mobo und die graka gestern installiert. Aber irgendwie will nichts funkionieren:
-Es kann kein Netzwerk finden o_O..(D-Link)
-Es gibt Fehlermeldungen beim Spiele installieren.
-Es kann zum Teil keine CDs lesen.
-Ich höre kein Ton..

Muss ich da vorher vllt. was im BIOS oder sonst wo einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh