Neuer Rechner und ein paar fragen

michael1810

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
3
Hallo Leute

Ich wollte mir einen neuen PC zusammenbauen und hab auch schon ein paar sachen gefunden:

Asus P8Z77-V Pro
Intel i5 3450
Cooler Master CM690II
Noctua NH-U12P SE2

Grafikkarte werde ich erstmal aus dem alten Rechner nehemen ist ne Nvidia GTS 450
Laufwerke auch aus dem alten Rechner

Meine 1 Frage: was für eine Netzteil und Speicher würdet ihr wohl nehmen? hab das hier im Auge be quiet! Straight Power E9 CM 580W
Meine 2 Frage: Noctua NH-U12P SE2 ok oder gib es was besseres


Shon mal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop Netzteil reichen 450 Watt locker auch, auch wenn du mal noch ne dickere Grafikkarte reinbauen willst. Kühler ist geschmackssache. Festplatte / SSD hast noch?
 
i5 3450 ?
Laut geizhals kostet der schnellere 3470 nur 2 EUR mehr, und für nur 15 EUR mehr gibts dann auch schon den 3570. Das würde ich mir überlegen.
Budget eng oder nicht ?
 
Das Board ist mMn total fail - zumindest wenn man den 3470 kaufen möchte.
Ich würde dir zum kostengünstigen AsRock Z75 raten ...
Der teure Nocuta wäre in diesem Fall ebenfalls rausgeschmissenes Geld;
EKL Sella oder CoolerMaster Hyper TX3 Evo reichen satt.
 
Die Frage des Boards kann man schlecht beantworten, da auch leider einige Angaben fehlen was mit dem PC getrieben wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh