Neuer Rechner

Home reicht.
Prof. bietet nur mehr Netzwerk "schnick schnack" an.

Bietet auch nicht mehr Performance an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damn ich find die GTO nirgends. :( Bei conrad.ch stand gestern noch das sie am 25.10 verschicken, jetzt steht 2.11, ob die überhaupt noch welche bekomen?

drauf hoffen oder anderen händler suchen.

Falls ich keine finden werde, welche Graka soll ich dann nehmen (Kann auch ne ATI sein)? Die Graka muss ja echt Rar sein. o_o

wenn du keine mehr findest was schade wäre (vielleicht in d bestellen wenn sie auch in die schweiz schicken), würde eine 1950pro mit 512mb oder eine 1900xt mit 256 ram in den preisrahmen kommen.

schicken die auch in die schweiz? Soviel wie ich mitbekommen habe ist es ein schweizer der sie will.

Die N7950GT (Kostet bei uns genausoviel wie die GTO) wäre vom Preis/Leistungsverhältniss aber besser als ne 1900xt btw. 1950 Pro oder? Wie siehts eigentlich mit dem übertakten der 7950 aus? Die Pro hab ich übrigens auch noch nicht gefunden, ist bei uns bisschen schwerer solche sachen zu finden.

Und ja, bin Schweizer. ;)

Edit: Der Shop da schickt die Ware praktisch überall hin, ausser in die Schweiz. :(
Edit: Ich seh grad das die ins Liechtenstein verschicken, liegt praktiscg direkt neben mir und ich kenn da auch ein paar Leute. :) Werde morgen gleich mal nachfragen, danke für den Link.

Zuletzt bearbeitet:
die 1900xt ist eine gute karte nur hat sie leider in den preisgefilden um die 230 euro nur 256mb ram. Die 1950pro und 7950gt weiss ich nicht wie sie einzustufen ist.

†Emperor†;4701927 schrieb:
Die N7950GT (Kostet bei uns genausoviel wie die GTO) wäre vom Preis/Leistungsverhältniss aber besser als ne 1900xt btw. 1950 Pro oder? Wie siehts eigentlich mit dem übertakten der 7950 aus? Die Pro hab ich übrigens auch noch nicht gefunden, ist bei uns bisschen schwerer solche sachen zu finden.

Und ja, bin Schweizer. ;)

Edit: Der Shop da schickt die Ware praktisch überall hin, ausser in die Schweiz. :(
Edit: Ich seh grad das die ins Liechtenstein verschicken, liegt praktiscg direkt neben mir und ich kenn da auch ein paar Leute. :) Werde morgen gleich mal nachfragen, danke für den Link.

da die Schweiz nicht zu EU gehört, machen die alle so ein Drama aus dem Versand in die Schweiz. Dabei ist das gar nicht so. Dies liegt meisst an der umständlichen Berechnung der MwSt. und dem Zoll.

TIPP: solltest du aus der EU etwas in die Schweiz bestellen, achte drauf, die 16% MwSt. nicht zaheln zu müssen. Dann musst du (wenn du pech hast) nur die schweizer Steuer von (glaub ich) 7,6% beim Zoll bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
viel spass mit der graka, ist keine schlechte :d
Mach pics vom sys wenn da :wink:

Ok, Graka hat sich wieder geändert, nun ist es aber definitiv! ^^ Hab noch kurz vor der Bestellung ein Angebot gesehen was ich nicht ablehnen konnte, eine neue Ausus 7950GT für 320 Fr, ca 180 Euro! =D Der Typ hat sie gewonnen, braucht sie aber nicht, geil ne? ^^

Zu den Pics: Werd ich machen. ;-) Ich vermute mal das Sys komt nächste Woche, da die alles im Lager haben ausser den CPU, dauert maximal 2 Wochen wurde mir gesagt. :)

Wieviel kann ich für meinen alten noch verlangen? Hab mir gedacht ich eröffne keinen neuen Thread für die kurze Frage. ;-)

Mobo: Asus A8N-E
Graka: 6800 GS
RAM: 2 x 512 MB @ Dual Channel (400 MHz) Kingston
160 GB Festplatte

wertfragen sind hier nicht erlaubt :d
Im 3d-center forum gibt es ein eigenes unterforum für wertanfragen.

hi,da dieses case hier angesprochen wurde,ich wollte es für meinen lan rechner kaufen das thermaltake matrix mit seitenfenster,meine frage passt da ein scythe infinity rein???
wei es ja nur 190mm breit ist!

grüße andy

ps:wollte keinen neuen threat eröffnen^^

die frage passt am besten in den Infinity Sammelthread im Lukü forum.
Ich glaub das es zu eng wird, aber frag dort einmal nach.

mfG

kannst dir auch ne GTO kaufen und sie zu ner GTX zurücktakten^^

zum NEtzteil kann ich nix sagen, das Seasonic S12-430HB PSU - 430 Watt ist aber gut ^^

naja er meint den chip zurücktakten zu seinem ursprung :d

:hmm: ?

von einer GTO noch weiter runtertakten?
Das erklär mir mal :confused:

kannst dir auch ne GTO kaufen und sie zu ner GTX zurücktakten

GTX runter zu einer GTO
GTO rauf zu einer GTX

aber nicht..
GTO runter zu einer GTX

er hat zurück gesagt nicht runter ;)
von einer gto zurück zu einer gtx :d
haben die chips am anfang ihres daseins eine taktung? Denke die bekommen sie wenn man dem g71 das bios draufhaut eine? Gibt man ihm eine gtx bios ist es eine gtx und gibt man ihm ein gto bios ist es eine gto (rest muss zumindest ähnlich sein ram und so was).

Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber trotzdem nicht :hmm: überleg doch mal.

von einer GTO zurück zu einer GTX, das widerspricht sich.
Die GTX ist schneller als eine GTO. und man müsste die GTO hoch zu eine GTX takten.

kommt ganz von dem ausgangspunkt an den man nimmt, wo zurück liegt.

und wenn du unten ankommst und dann zurück gehst von wo du gekommen bist? gehste wieder rauf ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh