HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nicht theoretisch, sondern eine aus deinem Baugefühl gewachsene Behauptung. Behauptung deswegen, weil es dir noch nicht einmal gelungen ist dieses Bauchgefühl zu erklären. Zudem wird niemand in der Lage sein, auch du nicht, deiner Behauptung ein Gewicht zu geben.Wa reichen die in 14nm gefertigten chips von glofo wohl alleine nicht aus um die abnahmeverträge zu erfüllen, was bedeuten könnte, dass die nachfrage hinter amds erwartungen liegt. Theoretisch
Das ASRock Board war eigentlich für das Q1 2020 (welches ja noch nicht zu ende ist) angedacht, wird sich jetzt jedoch dank Corona sicher weiter verzögern.Das AsRock Teil und das Sapphire FS-FP5V konnte ich bisher nicht finden
Echt schade!
Ach sieh an. Ich hatte damals via Sapphire nach dem Board angefragt und mir wurden ein paar Distris genannt, aber da hieß es immer nur B2B.... Gut prinzipiell könnte ich mir für 50 Euro n Kleinstgewerbe anmelden, aber dann habe ich nen bürokratischen Rattenschwanz, welcher mir wegen nem Mainboard doch etwas zuviel istDas ASRock Board war eigentlich für das Q1 2020 (welches ja noch nicht zu ende ist) angedacht, wird sich jetzt jedoch dank Corona sicher weiter verzögern.
Dann aber diesmal mit ECC RAM Support bitte.Ryzen Alix is coming 😍 (hoffe ich)