Danke für die Erklärung. Werde noch Mal aktualisieren. Board macht mir jetzt doch Kopfweh. Denn das mit dem RAM scheint es ja echt in sich zu haben. Was ich in dem Thread so lese klingt nicht nach Plug and play.. hätte schon gerne 32 GB. BluRay brauche ich weil ich viele Serien schaue die ich auf BluRay habe.
Wegen Ram, das hier steht auf der Kompatibilitätsliste für das MSI Carbon Pro Board. Habe mit Asus nicht die besten Erfahrungen aus der Vergangenheit und die RAM Probleme scheinen dort doch sehr stark zu sein.
8655634 - 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz
Die stehen auf der Kompatibilitätsliste vom MSI Board @3200. Kann ich da einfach 4 Module von setzen? Das ist doch kontraproduktiv wenn ich mich korrekt erinnere?
Wegen Ram, das hier steht auf der Kompatibilitätsliste für das MSI Carbon Pro Board. Habe mit Asus nicht die besten Erfahrungen aus der Vergangenheit und die RAM Probleme scheinen dort doch sehr stark zu sein.
8655634 - 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz
Die stehen auf der Kompatibilitätsliste vom MSI Board @3200. Kann ich da einfach 4 Module von setzen? Das ist doch kontraproduktiv wenn ich mich korrekt erinnere?
Zuletzt bearbeitet: