Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte letzteres, dass HDMI besser laufen sollte, weil ich auch gerne wüsste was daran genau besser laufen soll. DP scheint ja nach wie vor nicht zu gebrauchen zu sein.Welche Aussage?
Finger weg von der Pixel Auffrischung im Menü, das ist nicht das gleiche. Das sollte man dort nur ausführen, wenn man Ghosting Effekte haben sollte, die durch einen normalen Refresh nicht verschwinden. Der manuelle im Menü belastet das OLED Panel deutlich mehr, der automatische ist da harmlos.Ich bin von einen Samsung Odyssey G7 32 Zoll Curved umgestiegen auf den Samsung G8 OLED G80SD (LS32DG800SUXEN) und bin bisher begeistert. Ich habe nach dem der Monitor eingerichtet wurde gleich die aktuelle Firmware Version installiert. Der Monitor rennt jetzt mehr wie 4 Stunden aber ich habe nicht eine Meldung bekommen, das ein Pixelrefresh bevorsteht oder ausgeführt wurde. (nach diesen besagten 4 Stunden)
Es gibt im Menü die Option Pixel-Auffrischung, mehr habe ich aber nicht gefunden.
Den Pixelrefresh im Menü habe ich noch nicht angefasst, nur gesehen. Aber danke für die Warnung.Finger weg von der Pixel Auffrischung im Menü, das ist nicht das gleiche. Das sollte man dort nur ausführen, wenn man Ghosting Effekte haben sollte, die durch einen normalen Refresh nicht verschwinden. Der manuelle im Menü belastet das OLED Panel deutlich mehr, der automatische ist da harmlos.
Für den normalen reicht es nach 4+ Stunden den Monitor einfach 15 Minuten auszuschalten. Anzeigen tut der Monitor einen Pixel Refresh nicht, man kann es nur per USB Anschluss am Monitor überprüfen, der hat so lange der Pixel Refresh läuft noch Strom drauf, wenn der Refresh durch ist, schaltet der Monitor wie sonst im normalen Aus Zustand den Strom am USB Anschluss ab. Einzige Möglichkeit das zu überprüfen.