Neuer Scythe CPU Kühler - man kanns auch übertreiben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Ist das ein mATX Brett, der Kühler sieht also wahrscheinlich unwesentlich grösser aus, als er ist
2) ist der Orochi sicher nochmal ein Wenig grösser

Wenns gut kühlt und man auf Topblower steht, warum nicht? Es steht jedem zu, sich das zu kaufen, was er will, wers lieber klein mag findet auch seinen Kühler. Und die Wertigkeit der Komponenten auf dem Bild einzuschätzen dürfte relativ sinnlos sein, da beides noch relativ frühe Konzepte sind.

Orochi ist nur höher nicht breiter !

Der auf dem Foto gezeigte Grafikkarten-Kühler nennt sich doch Ninja Wire - nur der Ninja fanless ist nicht drauf.

Vorigen Freitag hieß der Kühler noch Setsugen, na ja, wie auch immer, ich hatte auch keinen Termin. :d

Naja, das kann man doch leicht am Foto ausmachen :P
Alleine dass ein 250er Lüfter, oder ein 220er draufsitzt...

Warum befestigen wir denn nicht irgendwann einfach den Kühler am case, und schnallen dann da das board und CPU und graka und so auf? Wäre doch einfacher xD

befestigen das ding??? warum das denn? mein true copper hängt mit über 2kg inkl lüfter auch still und heimlich an meinem board im lian li v1010...:fresse:
ich find den scythe kühler perfekt für das lian li v350, da darüber direkt das netzteil sitzt, und den kompletten kühler bedecken würde...ich fände das praktisch^^

Das mATX Gehäuse gibt es schon seit Jahren und auch Thermalright hat schon einige Gehäuse mit integrierten Kühlern.

Aber wie schon gesagt, Scythe präsentierte schon einen größeren Kühler:

also ich glaub, dass der kühler ohne lüfter unter 12cm hoch ist^^

bei diesen monstern muss man ja schon echt über den sinn philosophieren... man kann seinen quadcore halt auch mit kleineren kühlern absolut ausreichend kühlen. der vorteil bei dem riesen teil ist halt dass es dazu noch passiv funktioneren sollte. aber übertrieben ist das auf jeden fall schon.

Naja, in Amerika wird er wohl regen Absatz finden... aber die basteln sich dann auch 4 UltraKazes 3000U/min druff :d

Edit: Sehe gerade... da passen beideseitig 4 Kazes drauf... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh