Neuer Thermaltake DuOrb CPU Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aussehen tut er gut ... nur ist er sicher realtiv laut ... der basiert ziemlich sicher auf dem duOrb Graka-Kühler. Der ist zwar nicht schlecht aber wie gesagt laut, da er sich schlecht regeln lässt --> 4 Pin PWM - Anschluss.

EDIT: Der sieht aus wie ein doppelter Intel Standard Cooler mit Heatpipes und zusätzlichen Finnen :d

mfg,

thkthk

Zuletzt bearbeitet:
Fehler vom Amt, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler wird schon eine anstädige Leistung haben, aber wie schon gesagt wurde unter einer großen Geräuschentwickelung (das "Problem" haben ja fast alle Kühler von Thermalright ;)).

Schaut aber mal nicht schlecht aus, so mit einer roten und einer blauen LED. Das hat irgendwie was. Aufgrund der größe kühlt er wahrscheinlich auch noch die Spawas, die NB und den Ram ordentlich mit, denke ich mal.
Ja Ja die Lautstärke ist bei Thermaltake immer so eine Sache:)

Schaut aber mal nicht schlecht aus, so mit einer roten und einer blauen LED. Das hat irgendwie was. Aufgrund der größe kühlt er wahrscheinlich auch noch die Spawas, die NB und den Ram ordentlich mit, denke ich mal.
Ja Ja die Lautstärke ist bei Thermaltake immer so eine Sache:)

**hust, hust**

Der Kühler kühlt das nicht ... wenn schon der Luftzug.

glaube der kühler ist von seinen dimensionen schlecht zu verbauen, wenn man an die ganzen chipstz spawa kühler denkt den viele mainboards haben
und dazu kommt ja noch das der weg cpu bis io blende echt kurz ist, könnt eng werden mit diesem apparat

das hat man vom Gemini II auch gedacht und er hat gepasst :)
naja vom aussehen her finde ich ihn nicht so super aber solang die leisung passt soll mir die optik egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
das teil ist echt angenehm leise bei 7v, bei 12volt leider etwas laut.

Sehr lauf auf 12V und nicht leise auf 5V. Ist bunt und was zum modden, gute Temps allerdings. Review bei uns folgt der Tage.

21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh