Neuer Treiber für Twinhan/Digitalrise Mantis Cab/CI

topcaser

Enthusiast
Hallo,

ich habe seit langem mal wieder nach neuen Treibern für meine Mantis TV Karte gesucht.

Leider ist die Twinhan Seite down (kann es sein, dass die Pleite sind??). Ich habe allerdings relativ neue Treiber gefunden - und zwar hier:
DVB Support Download Center » Drivers » AzureWave BDA Mantis Driver 1.1.2.700

Treiber Nummer: 1.1.2.700
Treiber Datum: 29.7.2010

Der Treiber funktioniert bei mir unter Win7 nach ersten Tests einwandfrei. Ich habe noch nicht geprüft, ob das Problem, dass wenn die Treiberkarte im Betrieb einmal angesprochen wurde, die Karte nicht mehr richtig frei gegeben wurde (unter win7 und Vista) und weiter "bestromt" wurde, was in einen höheren Stromverbrauch gemündet hat (der höhere Stromverbrauch war allerdings das einzige Problem - die Karte funktionierte trotzdem einwandfrei)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
treibersupport bietet normalerweise digitalrise. also ich verwende den 1.1.1.800 von dort und habe keine probleme. ob der stromverbrauch etwas höher ist oder nicht habe ich allerdings nicht getestet, da es mir egal ist.

DigitalRise - Home Entertainment Systems

dein treiber scheint ja allerdings neuer zu sein obwohl nichts von w7 dabei steht?. ist der offiziell?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
W7 steht nirgends dabei. Offiziell wirds wohl keinen geben, wenn die Twinhan Seite down ist und das Forum im digitalrise auch :-(

tja beim 1.1.1.800 steht ja w7 dabei. den benutze ich ja uch für w7 64bit. meine karte funktioniert mit dem treiber wirklich 1A.

mfg

Ah ja, wo hast du den Treiber her? Von der digitalrise Seite? Ich nämlich auch und bei mir ist kein w7 dabei :-( Vielleicht wurde der nachträglich dazugefügt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh