[Kaufberatung] Neuer Vertrag

Halfdan

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
173
Moin, ich suche einen neuen Vertrag. Zurzeit bin ich bei simplytel, monatlich kündbar.

Anforderungen:
günstig, bei gutem Netz in Hamburg.
ca 10Gb Datenvolumen
Telefonflat

Bin Student(aber Ü30) und gehe jedes Jahr 1-2x für jeweils 2-3Monate ins Ausland(Schweiz) da würde ich es gerne auch nutzen können. Ist bei vielen aber nicht im Eu Roaming-Tarif drinn. Alternative wäre jeweils den Betrag für die Dauer aufzulösen und dort Prepaid zu nutzen, aber dann habe ich auch 2x im Jahr eine neue Nummer..das ist mir zu umständlich. :/ Vielleicht kennt ja hier jemand eine Lösung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Schweiz, dann geht nur Magenta, da ist Schweiz mit im Roaming Paket drin. Das ist aber auch bei den Resellern nicht gerade günstig. Für Young gäbe es gute Angebote, aber da passt du leider nicht mehr rein (ich auch nicht, bin 32).

Sinn macht dann nur ein Angebot mit einem Gerät, das ist je nach Gerät und Angebot bei den Resellern oftmals ein solider Deal.
 
fraenk (Congstar). jederzeit Kündbar, Tlefon und SMS inklusive. zwar nur 5GB, dafür im D-Netz und per Weiterempfehlungsprogramm um nochmal 5-10GB erweiterbar (kostenlos).
nutze ich auch und bin zufrieden
 
Zurzeit sogar 7 GB Datenvolumen. LTE 25 MBit Download 10 MBit Upload, Telekomnetz und Schweiz im Roaming Paket.

Mittlerweile sogar Rufnummernmitnahme direkt auf die esim.

Vielleicht für den einen oder anderen ein Nachteil: Zahlung nur via Paypal.
 
Gutes Netz in Hamburg - da Ballungsraum - haste auch mit O2.
Die haben je nach Option auch Roaming in der Schweiz inklusive.

Man könnte schauen ob man als Neuvertrag ein super Angebot raushandeln kann oder sucht sich einen der günstigen Anbieter mit O2-Netz (Drillisch und Co) die Roaming für Schweiz an Bord haben.

Ansonsten mal Seiten wie Mydealz checken:


Telekom-Vertrag mit 12 GB für unter 10€ möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh