Neuer Wundertreiber: AMD kündigt Radeon Software Crimson Editon an – Catalyst wird eingestellt

Eine Social Media Integration?
Wird dann mein Graka- Treiber bzw. dessen Software mit Facebook verbunden das jeder weiß wann und welche Einstellung ich vornehme?
Oder dient das dazu, dass wenn ich einen Treiberabsturz habe das dann auf der AMD Facebookseite eine Meldung erscheint Nutzer XYZ sieht rot (naja in dem Fall schwarz) :d

Damit sind lediglich Twitter, Facebook, Google+ und Co. - Buttons gemeint - "AMD folgen" etc. :d
Crimson_Start.jpg Crimson_GameSettings.jpg Crimson_Eyefinity.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir gerade auffällt: Wieso "Wundertreiber" ?

AMD setzt den Catalyst ab und ein neuer Treiber kommt im neuen Design mit neuer UI - was ist daran ein Wunder? :confused:

LG

Marti

Der Treiber soll angeblich am 24.11 erscheinen

Die thailändische Webseite zolkorn.com will jetzt in Erfahrung gebracht haben, dass die Radeon Software Crimson am 24. November erscheinen werde. Die Quelle nenne man nicht, um diese zu schützen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt bereits der dritte Artikel den ich zu diesen Treibern gelesen habe und es stand nirgendwo irgendetwas davon, dass die Leistung besser werden soll. Warum man es also als "Wundertreiber" betitelt erschließt sich mir nicht.

Da du anscheinend "Wundertreiber" mit verbesserter Leistung assoziierst, habe ich das nur richtig gestellt.

Der Treiber soll angeblich am 24.11 erscheinen

Die thailändische Webseite zolkorn.com will jetzt in Erfahrung gebracht haben, dass die Radeon Software Crimson am 24. November erscheinen werde. Die Quelle nenne man nicht, um diese zu schützen.

Und so geschah es auch. ;)

Na? Kein Test von Hardwareluxx?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh