Neuer Zalman Zalman VF 700 CU LED

mGa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
3.561
Hi Jungs, wie findet ihr den Zalman mit LED ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee sry bin selber noch am suchen mhhh...................... ich hatte den doch mal, wenn ich ihn finde dann poste ich ihn.

Was hat das mit Fataly zu tun ?
 
Bilder: Caseking 1 2
 
äh lol
45€ für nen graka luft kühler? da is ja nen wakü adapter billiger
 
naja der led kostet 30€ (also der blaue)

den will ich... nur hab ich schon nen alcu drin :heul:

vlt kann ich ja mit jemanden tauschen, nur die lüfter, der bekommt die voll cu variante und meine schwarzen , und ich grieg den blauen led und behalte meinen alcu...
 
Jo, der Preis ist echt viel zu hoch...und das Rot ist nicht so mein Ding.
Wenn es den jedoch in Blau geben würde :love: wie der auf der Sapphire Karte würd ich sofort zuschlagen...so bleibt mir wohl nur der Griff zum VF700-CU-LED.

_W!zz_
 
der hier ist der beste VF700:d
ZURA_074_1g.jpg
 
aber echt 45 euro fürn nen Grakalüfter ist schon verrückt. Was ist denn an der Fataly Version so toll ?
 
Megaman2044 schrieb:
aber echt 45 euro fürn nen Grakalüfter ist schon verrückt. Was ist denn an der Fataly Version so toll ?
Was an der Version toll ist?
Nichts! :fresse: Man bezahlt halt nur den Namen...
 
Megaman2044 schrieb:
aber echt 45 euro fürn nen Grakalüfter ist schon verrückt. Was ist denn an der Fataly Version so toll ?

Er passt farblich zum gleichnamigen Board. ;)

Steht halt ein "Markenname" drauf, da werden die Klamotten halt teurer (mist ging ja um Grakakühler :hmm: )
 
Nichts ist dran besser außer die LEDS und der Name Fatili1y mehr net. Wenn man Glück hat findet man auf eBay nen kaputten und kann den Lüfter nochverweden und auf den VF 700CU Black (Standart halt) rausmontieren.

Mfg
 
JO also schrott ding. Dann Lieber den normalen mit LED.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh