Neuer Samsung G8 OLED G80SD

Für mich schon da mein Fenster hinter mir ist. Mit Glossy absolute Katastrophe, ich habe nur Kopfschmerzen. Und bei diesem Matten Display gibt es absolut keine Reflexion und das Bild bleibt trotzdem perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ebenso 4m Fenster und bin dies gewohnt schon vom Dell Alienware 3423DW
Dachte nur das Bild ist nochmals besser beim Matten Display als jenes von Glossy,- Deshalb.
 
@Stagefire

Laut dem Review was du gepostet hast, wird es leider bestätigt. Es gibt nur den großen Pixel-Refresh und eine Einstellung für die Logos. Support kann auch nichts dazu sagen, wäre interessant ob Samsung auf den kleinen Refresh pfeift, denke es ist so da ich in der ganzen Woche keine einzige Meldung gesehen habe…wie auch immer, nicht so nice da ich den kleinen Refresh für sehr wichtig halte. Darüber hinaus macht der Monitor nicht mal einen Pixel-Shift 😮
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh