Neuer Samsung G8 OLED G80SD

Schließt aber nicht aus, dass auch bei MSI, Asus, Gigabyte und Samsung der "große" Refresh erst nach 7000h kommt bei den 32" Panels.
Muss also nicht "aus der Reihe getanzt" sein von Dell/AW.

Jepp is noch offen .. noch könnt "ihr" recht haben oder "ich"

Aber bedenkt was der Große Refresh macht und ob es Klug is den erst alle 7.000 std laufen zu lassen und bedenkt auch welchen Weg LG da gegangen is ... aber das bleibt euch überlassen

Und ich hoffe das AW dann 2025 nich auch beim Kleinen veränderungen macht und ihn nich auf zb nur alle 40 std setzt statt alle 4

Ich möchte eher weniger Posts zu Burn In sehen und nich wieder mehr da diese Zeit hinter uns liegen sollte aber der Weg von AW führt wahrscheinlich wieder eher zu mehr Posts
und darum reagiere ich da so empfindlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja kann ja auch sein, dass die "kleinen" Refreshs etwas "aggressiver" arbeiten als früher, und man deshalb mehr Zeit bis zum großen hat, alles nur Mutmaßungen, die Zeit wird es zeigen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh