Da mein Budget mit dem System doch nicht ganz ausgelastet ist, bin ich momentan am überlegen, ob ich nicht doch nen Q9450 nehm'
Ich mein... der sollte doch MOMENTAN in Games mindestens dieselbe Performance bringen wie der E8400 oder nicht?
Und im Laufe der Zeit sollten die Spiele doch auch mehr von einem QuadCore profitieren oder nicht?
Das Ding ist nur: für 1000 Ocken will ich schon wat RICHTIG Gutes haben eigentlich
Deshalb frag ich euch nochmal - hab' ja noch ne Woche Zeit zum Entscheiden (dann wird Montag direkt per Nachnahme bestellt, dass dit Dingen auch zeidisch hier eintrifft
). Würdet ihr mir eher davon abraten oder findet ihr das auch wohl sinnvoll? Und wenn ja, könnte ich den Rest so lassen, oder brauch ich für den Q9450 nen anderen CPU Kühler als den Skythe Mugen und/oder nen anderes Board?
Der Rest lässt sich ja eh nicht mehr sinnvoll ausbauen denk ich mal... die HD4870 ist wohl so ziemlich das Non Plus Ultra und DDR3 Ram lohnt ja noch nicht... übrigens werd ich mir nen 24" Monitor dazu kaufen, falls ich das noch nicht erwähnt habe! Aber für die native 1920x1200er Auflösung sollte das System ja genügen oder?
Euer Wiggi ^^