Azi
Neuling
Jap, die gibts für alle 6er
Meinse ja sowas oder ?
Meinse ja sowas oder ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jippel schrieb:Also von den "großen" Kisten A8,BMW 7er und so würde ich abraten..auch wenn die Motoren ewig halten, aber der kann einem die Haare vom Kopf fressen...Steuer,Versicherung,Kraftstoff. Und bei den großen Wagen kann man mal eben für eine normale Verschleißreparatur 1000€+ hinlegen.
jap genau die auspuffrohre inkl. dem ganzen bodykit, weil wenn ich mich nich täusche sind da andere schürzen dran, und der spoiler is auch nich serienmäßigAzi schrieb:Jap, die gibts für alle 6er
Meinse ja sowas oder ?
adioshadow schrieb:is der mazda 6 eigtl. front- oder hecktriebler ???
jippel schrieb:Wie es sich für nen Japaner gehört nachtürlich Front
EL PRESIDENTE schrieb:Was denn? Der letzte A8 hat noch nen Zahnriemen? LOL willkommen in der Steinzeit. Ein solcher Wechsel ist grundsätzlich teuer, dazu kommt der AUDI-Oberklassen-Aufpreisbonus.
EL PRESIDENTE schrieb:Die Zeiten sind vorbei, in denen ein Riemen große Vorteile brachte. Heute findest du wahrscheinlich in keinem Rennmotor mehr einen Riemen. Alle aktuellen Ferrari, Porsche, BMW-M etc. verwenden ausschließlich Kette.