Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
amduser schrieb:ach ja? hab ich gar nicht nötig. schonmal was von nem bmw v12 lmr gehört? mir dem teil haben die le mans gewonen, und der hat garantiert keinen diesel.
das würd ich so nich sagen, der vater meiner freundin hatn sportwagenladen, wo der so alles mögliche da hat (von focus st über 350z bis f430, halt alles was man als "sportwagen" versteht), da darf ich manchma nachts am parkplatz kurz ans steuer von manchen autos, aber nur wenn niemand ders sehn könnte inner nähe is, und nich schneller als 50km/h. naja mitter kupplung hauts noch nich so ganz hin, aber sonstBL|zZard schrieb:andere Frage:
wofür brauchst du / wirst du mit 18 ein Auto mit mehr als 150ps (brauchen)?
Du bist sicher noch nie Auto gefahren. Naja, mit 15 war ich auch noch so
Azi schrieb:Ja ein Wankel ( Mazda ) hat auch schon mal Le Mans gewonnen... aber ich glaube das ist ihm bei der Wahl seines Alltagswagens ziemlich wurscht.
Moderne Motoren sollten Kette haben, Zahnriemenwechsel ist teuer, Audi A8 ist sowieso teuer :P
amduser schrieb:die wankelmotoren sind deutlich besser als derren ruf, aber das ist was anderes. das ding ist, ob kette oder zahnriemen, ist im prinzip egal. muss eh beides mal austauschen und um eherlich zu seien, so ne kette zu wechselnen ist um einiges teuer (*auch wenn man das nicht alzu oft macht*).
BL|zZard schrieb:rost?
@adioshadow:
Es gibt nen klitzekleinen Unterschied zwischen dem Üben mit nem Auto auf nem Feldweg/ner abgelegenen Straße (wie ich es in deinem alter auch [in Finnland]) gemacht hab und dem echten fahren. Hab ich selber grad erlebt...vor 2 wochen führerschein gekriegt.
Man kann nicht einfach so aufs gas gehen und schnell fahren etc. Leider.
amduser schrieb:ach, also wenn der voher nen bissle nass war rostet die kette ein. ist nen heiden spass die zu wechseln.