neues auto und neue felgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der bekommt noch federn ;) hehe zZ noch nen "Allroud" :)
 
Un wenn du jetzt noch ~800-900 € in en schickes KW oder H&R Gewindefahrwerk steckst dann sieht der Avant schon ne ganze Ecke besser aus.
 
bin am überlegen ob ich mir so ein ding zulege :d besser ist glaub ich :d

achso ja das sind 265/30
 
Die Felgen haben schon einige Bordsteine kennengelernt ne?
Zumindest sieht das auf den Bildern so aus.

grüsse Peter
 
jo aber ich lass sie alle reparieren. kostet ja nicht die welt
 
Hat er aber schon irgendwo recht..
Ich brauch bei mir unbedingt neue Dämpfer hinten, weil vorn sinds Bilstein und da passts mit den HR Federn, aber hinten Originaldämpfer und HR... vergiss es, die schlagen immer durch und fährt wie Schwamm hinten.. Besser ists auf jeden Fall, wenn man Federn und Dämpfer aneinander anpasst, gehen tuts natürlich auch nur mit Federn, wenn halt die Originaldämpfer was taugen.
 
a6 als erstauto. und dann noch mit soeinem motor... naja... wenn man(n) sichs zutraut, warum nich.

aber da musste nochwas machen. gewindefahrwerk o.ä.
die felgen sind zwar schön groß, es wirkt aber trotzdem überhaupt nicht stimmig. sieht viel zu "hochbeinig" aus.
 
Ist natürlich Geschmackssache, aber mir persönlich sind die Felgen zu sehr standard.
 
Hat er aber schon irgendwo recht..
Ich brauch bei mir unbedingt neue Dämpfer hinten, weil vorn sinds Bilstein und da passts mit den HR Federn, aber hinten Originaldämpfer und HR... vergiss es, die schlagen immer durch und fährt wie Schwamm hinten.. Besser ists auf jeden Fall, wenn man Federn und Dämpfer aneinander anpasst, gehen tuts natürlich auch nur mit Federn, wenn halt die Originaldämpfer was taugen.

Genau so siehts aus, Originaldämpfer und Tieferlegungsfedern ist nicht schön.Bis 20/20mm Tieferlegung vielleicht noch OK, aber wenn er tiefer soll dann mit gekürzten Dämpfern, oder gar Gewinde. Beim Fahrwerk sollte man nicht sparen meiner meinung nach.
Gerade wenn man mal "etwas" flotter unterwegs ist. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee ihr habt ja recht. also hab noch vor nen fahrwerd einzubauen damit alles past und er wird noch verbreitert also kotflügel vorn und hinten, das alles stimmig ist wie gesagt für 200 € die felgen mit bereifung. besser als die 16 zoll std. audi felgen.

 
Ich fand die original schöner, aber über Geschmack kann man sich ja streiten.
 
ach kommt leute, hat hier niemand was positives zu sagen? :d der a6 istn solides auto, ersatzteile zwar nicht ganz billig aber in schwarz und miten bisschen handarbeit kann man da was schönes draus machen. außerdem ist das sein erstwagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh