Neues Benutzerkonto nach NET.Frame Installation?

madbrease

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
16
Kann das sein das die Installation von MS NET.Frame eingenständig ein Benutzerkonto erstellt???Da ist nämlich eines welches aber beim hochfahren des Rechners nicht ausgewählt werden kann.In dessen Name steckt das wort "Net" drin!!!

Oder hat das was mit nem Trojaner oder so zu tun???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein keine Sorge - der "ASPNET" Benutzer ist ein Teil vom .Net Framework... Ich weiss nicht ob er für den alltäglichen Betrieb wichtig ist oder nur zum Proggen mit .Net Framework - naja ich lass ihn einfach da wo er ist.
Gehört aber auf jedenfall zum .Net !
 
also ich lösch den immer direkt. hatte noch keine probs. auch net beim .net proggen.
also kannste ruhig löschen.
 
Ich würd Ihn auch gerne runterschmeissen.

Ich hab Ihn wegen dem Ati Catalyst Control Center installiert.Nutzt DU den zufällig,nicht das nach dem löschen des Kontos mein ATI Treiber bockt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh