Neues bezahl Battlefield? "Battlefield Premium"

In welchem ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19€, 22€, 28€ waren zu teuer, aber 36€ ist jetzt toll? ;P
 
19€, 22€, 28€ waren zu teuer, aber 36€ ist jetzt toll? ;P

Weiß nicht wo du das her hast (verfolge den Thread nicht aktiv), aber mir waren 50€ immer zu viel.
Ein indisches Premium wollte ich nicht haben, wenn €A auf einmal auf die Idee kommt dasselbe wie damals mit dem normalen Game zumachen hab ich Geld verschwendet.

Aber bei 36€ kann ich mein Gewissen überlisten :d
 
Man kriegt von EA selber schlimmstenfalls das Geld zurück.
Zurückgebucht wird nur wenn du dich zu blöd anstellst (deutsche Adresse angibst; einen zu beliebten Proxy benutzt) oder sie dich sonst irgendwie Stichprobenmässig finden.
Zugemacht wird nicht.
 
Ich hab es heute früh für ca. 36 € bei Gamesload gekauft mit dem Gamestar Gutschein. Lief alles perfekt. Nach der Zahlung wurde mir sofort der Origin-Key angezeigt und könnte eingelöst werden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich nutze auch schon seit Tagen Premium, hatte alles super funktioniert mit Gamesload. Und für 36€ kann man nicht meckern :d
 
Ja, bei diesem guten Preis konnte ich auch nicht wiederstehen :) Auf meiner Arbeit hätte ich im Perso sogar mehr bezahlt.

Ich finde ja Ziba-Tower am besten. Geht richtig gut ab die Map.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh