Neues bezahl Battlefield? "Battlefield Premium"

Wenn du nen Payment Verification Failed kriegst musst auch du mit dem Support reden, am besten dem von Digital River. Aber das gibts ja oft genug beschrieben.
Sowas wie http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-a-734942-2197.html#post18994116 oder in den einschlägigen Threads anderswo. Ich hab es z.B. mal hier erklärt: Battlefield 3 Premium für PC - unter 42 (mit der kompletten von mir an Digital River geschriebenen Email). Die im Warenkorb angezeigte Nummer vom letzten Kaufversuch hilft da sicher auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, habe mal ne Mail geschickt, habe auch eine auf Spanisch bekommen gestern :P .. ka was da drin stand:d

---------- Post added at 18:33 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

perfekt hat geklappt $MX 499 :)
 
Durch die Idioten von Mywirecard konnte ich erst heute kaufen. Indien geht leider net mehr (zu teuer). Habs über Mexico probiert (direkt via Onlineshop - nicht über Battlelog). Der Betrag ist schon reserviert, aber bisher keine E-Mail bekommen. Angezeigt wird Premium im Log auch noch net. Sitz hier wie auf heißen Kohlen und warte auf die Bestätigung.
Werd die nächsten Tage nur mit dem Mexico Proxy im Battlelog online gehen, um ne DE IP zu vermeiden. Mal schauen obs was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Battlelog Ip ist egal. Wenn überhaupt sollte evtl. noch das Land im Ea Konto relevant sein. Ich habe vor über ner Woche in Indien gekauft als es noch günstig war. Habe dann bis Sonntag noch das Land auf Indien gelassen.
 
Ich weiß gar nicht warum sich einige hier so aufregen, es wird keiner gezwungen zu kaufen. Wer nicht mag lässt es eben und gut ist es!
 
wie kommt ihr drauf das in Indien teuerer geworden ist?
Wenn ich in nur Battlelog IP geändert habe, hat es mir trotzdem 50 € angezeigt.

Ihr dürft nicht in Battlelog die IP (Proxy) ändern sonder kommplet über VPN in Origin mit Indischen Ip sich einlogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern einen 15% Rabatt Code für Origin im Posteingang. Der müsste eigentlich auch mit dem Premium kombinierbar sein.

Hat mal jemand versucht über den Polen-Shop zu ordern mit Proxy ? (Hat bei mir beim Hauptspiel auch gut geklappt :d)
 
Mit entsprechendem Proxy kannst überall auf der Welt im Origin-Shop kaufen, sprich Polen ist auch kein Problem.
 
die Battlefield 3 Premium Service (Code in der Box) gibt es bei uns in der stadt für 39,95 € oder geht es über mexiko noch billiger?
 
wie kommt ihr drauf das in Indien teuerer geworden ist?
Wenn ich in nur Battlelog IP geändert habe, hat es mir trotzdem 50 € angezeigt.

Ihr dürft nicht in Battlelog die IP (Proxy) ändern sonder kommplet über VPN in Origin mit Indischen Ip sich einlogen.

In Indien kostet es seit ein paar Tagen umgerechnet ca. 40 Euro. Vorher ca. 22 Euro. Wollte da zuerst kaufen. Bin via Proxy in den indischen Origin Shop gegangen.

@Zw3nn0r
In Mexico kostet es umgerechnet ca. 28 Euro. Musst du wissen, ob es dir die 11 Euro mehr Wert ist.
 
Echt mir platzt der Hals! Da beschäftige ich mich einige Monate nichtmehr mit BF3, komme wieder und stelle fest: Ahh es gibt jetzt BF 3 Premium wo Leute bevorzugt werden.
ALTER WTF?! GEHTS NOCH?! Ich habe damals f*ckin 59€ für dieses Game gezahlt und dann nochmal 15€ für Back to Karkand und jetzt darf ich mir anschauen wie zb. andere Leute eher Addons bekommen, bevorzugt auf Wartelisten sind oder sich einfach komplettes Equip. für 20€ whatever freikaufen. Ehrlich EA was seid ihr für ein geldgieriger Verein? Zudem ich am Anfang noch Betatester spielen durfte.

Ich find es auch echt erbärmlich das hier Leute meinen: "Joar naja bezahl ich das halt und spare dabei noch Geld" Ich will ja echt niemanden angreifen aber wie extrem verblendet seid ihr eig.?
Back to Karkand wird mein letzter kauf bei EA sein, ich habe einfach kein Bock mehr als Käufer/Kunde behandelt zu werden als wär ich nen Gummiball. Aber scheint ja gang und gebe zu sein, egal obs bei EA, Ubisoft oder sonst wo ist, da werden ja selbst Key´s gesperrt die man legal im Ausland kauft und das nur weil dadurch den Publishern ja was "entgangen" sein könnte. OMG die Welt wird immer kapitalistischer und gieriger.

Wie gesagt ich möchte hier niemanden im Forum angreifen o.ä. aber mir geht diese Vorgehensweise einfach extrem auf die Nüsse. Früher habe ich ein Spiel gekauft, da hatte ich Jahrelang dran Spaß ohne weiterhin sinnlos Kohle zu verballern.
 
Ich hab für BF3 + B2K + die ganzen anderen Boni als Preorder <30€ bezahlt. Ist doch keiner daran schuld dass du gerne mehr zahlst.
Insgesamt bin ich deutlich unter 50€ für mein BF3 mit allem.
 
@Z3ko

Was hat das mit verblendet zu tun? Jeder der rechnen kann wird feststellen, dass 15x4 mehr als 50€ ergibt. Zumal viele hier ja auch nur 21€ bezahlt haben. Ebenso bist Du wohl selbst schuld wenn du 59€ abdrückst OHNE B2K. Ich habs aus England für 38€ inkl. B2K. Wer sich halt nicht ganz blöd anstellt, muss sich hinterher nicht hier im Forum ausweinen.

Ob einem die 4 Addons Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich sehe 20 neue Maps und jede Menge extras. Das ist mir 21€ wert, da ich nichts anderes spiele.
 
Sehe ich genauso, ich spiele auch kein anderes Spiel. Und dann ist das Geld meiner Meinung gut investiert. Aber jeder so wie er möchte, nur meckern sollte man dann nicht........
 
Dass die Unternehmen so abkassieren können liegt einzig und allein an den vielen willigen Käufern. Die Unternehmen probieren es und haben damit vollen Erfolg. Und deswegen wirds in Zukunft immer so sein. In 10 Jahren wird sich keiner mehr dran erinnern, dass es Maps zu den grossen MP-Shootern mal umsonst via Patch gab. Auch Mods wirds bei den grossen MP-Shootern nie mehr geben , da die Community die Karten dann selber machen würde.

Also Mods weg und kostenlosen Mapssupport weg, aber dafür Premium-Dünnpfiff für 50 Euro. Ist das nicht schön =)
Daran erinnert sich jetzt kaum noch einer. Ein gutes Beispiel, dass es solche Dinge noch gibt ist allerdings DayZ. Das ist ne Zombie-Survival-Mod für Arma2 und inzwischen so beliebt, dass weder Arma 2 noch Arma 2 Combined Operations irgendwo in nächster Zeit zu haben ist. Ausschließlich per Steam ists verfügbar. Arma 2 CO hat teilweise Lieferzeiten von 3 - 4 Wochen. Das Game ist 3 Jahre alt!
 
falls jemand keine lust auf proxy hat (oder keine kreditkarte)

hier für 37€
Battlefield 3 Premium Key für 37

Danke für den Tipp.
Eine Frage wie funktioniert das mit dem Gutschein?
Habe ihn eingelöst und er zeigt mir den niedrigeren Preis. Jetzt habe ich Paypal als Zahlung gewählt und dort zeigt er mir den höheren Preis an, also ohne Gutschein, genauso auch in der Bestellungsmail.
 
Ich würd mal sagen das ist eine Frage an den Shopbetreiber und nicht hier für´s Forum. ;)
 
Danke für den Tipp.
Eine Frage wie funktioniert das mit dem Gutschein?
Habe ihn eingelöst und er zeigt mir den niedrigeren Preis. Jetzt habe ich Paypal als Zahlung gewählt und dort zeigt er mir den höheren Preis an, also ohne Gutschein, genauso auch in der Bestellungsmail.

hm musst irgendwas falsch gemacht haben..

ich habe mit paypal auch nur 37€ bezahlt.
 
Hmm... keine Ahnung.
Musste jetzt sowieso nochmal neu bestellen, da beim Einloggen in Paypal meine Internetverbindung abbrach und deswegen die Zahlungsdaten nicht übermittelt werden konnten.
Kundenservice meinte auch ich solle einfach neu bestellen. Dieses Mal hat es auch geklappt, obwohl ich nichts anders gemacht habe.
 
Hat es wer mit der goldenen Mastercard von der Sparkasse geschafft bei Origin Mexiko zu kaufen? Bei mir kommt dort immer eine Fehlermeldung. Konnte nach dem Release von BF3 auch nicht in Indien kaufen, kam auch ne Fehlermeldung. Ich glaub das Origin irgentwie Regionsinformationen aus der Kartennummer ermitteln kann... sehr komisch!

Edit: Jetzt ist es sowieso egal... Preis wurde erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronin7: Das hat doch nichts damit zu tun, ob man es sich leisten kann.
Ich hätte mir Premium auch für 50€ leisten können, aber warum sollte ich?
Wenn es den selben Artikel nicht mal für die Hälfte gibt, warum unnötig mehr ausgeben?
Mein Bf3 LE aus Indien läuft seit Oktober und Premium seit es verfügbar ist.

Sollte Premium gesperrt werden, wird das Geld wieder zurückgebucht, wo ist also das Risiko?
 
Wenn "ne Fehlermeldung" = Payment Authorization Failed heißt kann man da was machen.
Was denn, Mexiko ist jetzt auch keine $499 = 28€ mehr?
 
Der Support muss alle unfertigen Zahlung aus deinem Account löschen, vorher wirst du bei Origin nix mehr kaufen können.

Bei mir waren sie zu stur das zu tun, geht also immer noch nicht.
Keys aktivieren geht aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn "ne Fehlermeldung" = Payment Authorization Failed heißt kann man da was machen.
Was denn, Mexiko ist jetzt auch keine $499 = 28€ mehr?

Doch, gerade geschaut ... kostet noch $499
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh