Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kanns mir leisten die vollen 50 euro zu zahlen. wer aber nicht so gut betucht ist und nicht das risiko eingehen will, dass sein idien oder russen key gesperrt wird:
Battlefield 3 Premium Service (Code in der Box): Amazon.de: Games
Gestern hats definitiv 599$ in Origin Mexico gekostet! Der Preis verändert sich auch erst BEIM LETZTEN SCHRITT, bevor ihr die Zahlung bestätigen müsst... dumm ist EA nichtDann will der Verwirrpeter uns also nur alle in die Irre führen!
Gestern hats definitiv 599$ in Origin Mexico gekostet! Der Preis verändert sich auch erst BEIM LETZTEN SCHRITT, bevor ihr die Zahlung bestätigen müsst... dumm ist EA nicht
@Z3ko
Was hat das mit verblendet zu tun? Jeder der rechnen kann wird feststellen, dass 15x4 mehr als 50€ ergibt. Zumal viele hier ja auch nur 21€ bezahlt haben. Ebenso bist Du wohl selbst schuld wenn du 59€ abdrückst OHNE B2K. Ich habs aus England für 38€ inkl. B2K. Wer sich halt nicht ganz blöd anstellt, muss sich hinterher nicht hier im Forum ausweinen.
Ob einem die 4 Addons Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich sehe 20 neue Maps und jede Menge extras. Das ist mir 21€ wert, da ich nichts anderes spiele.
Wat?darf mich jetzt als Käufer einer Vollversion benachteiligt fühlen nur weil ich nicht nochmal die Vollversion kaufen möchte
Fallen irgendwelche Gebühren an, wenn ich BF3 PR bei Amazon aus den USA kaufe. Es ist nur der Key.
Dann wohnst du eben inIch sollte dann meine Adresse eingeben. Allerdings gehen nur die Anschriften aus der USA. Wie kann man das lösen?
Denke ich auch. Über Gamesladen ließt man so einiges.