Neues bezahl Battlefield? "Battlefield Premium"

Dann will der Verwirrpeter uns also nur alle in die Irre führen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habs mir vor ca. ner Woche geholt, und bin zufrieden. Da BF3 momentan so zimlich das einzigste Game ist das ich spiel, und ich mir soweiso alle DLC's geholt hätte war mir der Preis egal ;) Bis jetzt kann man echt nicht meckern.
Nur die übertrieben aufdringliche Werbung für das Premium ist nervig ;).
Fröhliches ballern =D
 
Habe jetzt auch seid einigen tagen Premium, und ich finde es super, ist aufjedenfall jeden Cent wert.
Close Quarters Rockt mal sowas von das ich nichts anderes mehr spiele. :d ;-)


Grüße
Sharie
 
Bei Media Markt hat es 44,90 gekostet und find die neuen Maps überragend. Super Abwechslung zu den mittlerweile etwas eintönig gewordenen Maps für mich. Bald kommt Armored Kill :xmas: und Aftermath :banana:
 
Gestern hats definitiv 599$ in Origin Mexico gekostet! Der Preis verändert sich auch erst BEIM LETZTEN SCHRITT, bevor ihr die Zahlung bestätigen müsst... dumm ist EA nicht ;)

Mein Kumpel hat es nach deinen Aussagen zu dem Thema gekauft:

Total: $499.00
Descuento: $298.00

Von seiner Karte wurden mit Gebühren umgerechnet 28,7739968€ abgebucht.
 
@Z3ko

Was hat das mit verblendet zu tun? Jeder der rechnen kann wird feststellen, dass 15x4 mehr als 50€ ergibt. Zumal viele hier ja auch nur 21€ bezahlt haben. Ebenso bist Du wohl selbst schuld wenn du 59€ abdrückst OHNE B2K. Ich habs aus England für 38€ inkl. B2K. Wer sich halt nicht ganz blöd anstellt, muss sich hinterher nicht hier im Forum ausweinen.

Ob einem die 4 Addons Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich sehe 20 neue Maps und jede Menge extras. Das ist mir 21€ wert, da ich nichts anderes spiele.

Und was ist wenn ich garkeine neuen Maps möchte und mit dem zufrieden bin was ich gekauft habe? Dann habe ich eine Vollversion gekauft und ein Addon und darf mich jetzt als Käufer einer Vollversion benachteiligt fühlen nur weil ich nicht nochmal die Vollversion kaufen möchte. In meinen Augen ist das mal wieder eine schöne Abzocke. Klar für 50€ Diveres neue Addons in der Zukunft ist das nen toller Deal, allerdings nur wenn es nur Addons sind und für bestehende Gamer keine Einschränkungen in den bestehenden Leistungen gibt.

Ich fühl mich einfach irgendwo verarscht weil ich mir jetzt "Premium" Werbung reinziehen darf, benachteiligt auf Wartelisten werde und all der andere "Scheiß".
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss EA doch die Leute locken, und so schlimm finde ich es wieder auch nicht das es durch das Premium ein zwei Vorteile gibt.
 
Wer Premium hat , hat eben vorteile. Das macht premium eben aus! Also leude kauft es oder lasst es und lebt damit wie ich :-)

Gesendet mit der LG-P920
 
Naja immerhin brauch ich keine monatlichen Gebuehren und weiss, was ich in etwa fuer mein Geld bekomme in Zukunft und unterstuetz Dice.
Ich weiss auch nicht wo die mega Benachteiligung sein soll. Mir hat das Premium beim joinen auf normale Server subjektiv gar nichts gebracht. Egal um was es bei BF3 geht wird das immer voellig unverstaendlich aufgebauscht. Einfach Spass am Zocken haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du die letzten Wochen im Koma? Das wurde doch schon 100 mal durchgekaut, Premium ist eine Sammlung aus allen DLC die kommen werden heißt du zahlst jetzt, bekommst die DLC früher als die anderen und sparst Kohle wenn du eh alles kaufst. Außerdem kriegst noch ein paar andere Sachen, genaueres im Battlelog.
 
Also wenn du bei Amazon.com: Battlefield 3: Premium [Download]: Video Games kaufst kann
a) dein MasterCard-Anbieter dir Geld für die Währungsumrechnung abverlangen
b) dein MasterCard-Anbieter dir vielleicht noch Geld für den Auslandseinsatz (ist ja als wärst du physisch in den USA) abverlangen

Da musst du bei deiner Bank bzw deinem Anbieter gucken. Ich hab keine solchen Gebühren, hab aber auch vorher recht lange recherchiert damit das so ist ;P
 
Ich sollte dann meine Adresse eingeben. Allerdings gehen nur die Anschriften aus der USA. Wie kann man das lösen?
 
also ich hab 38,94€ online bezahlt ohne proxy kram oderso.....gamesladen.com und nen 5% gutschein und alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst halt dran denken, dass bei FSK 18 Titeln 5€ Versandkosten wegen eigenhändig Identitätsprüfung draufkommen.
 
Hallo,weiss Einer von euch,wo man BF3 Premium zur Zeit am Günstigsten bekommen kann?
 
Mit gutem Mexiko-Proxy und VISA/MasterCard: Origin Mexiko, 28€
Mit MasterCard: Amazon.com: Battlefield 3: Premium [Download]: Video Games = 40€
Sonst: Vllt Origin/Battlelog Polen? mit Proxy/blabla? oder auch ohne? Paypalzahlung. 40€? bissl mehr?

Für 40€ Überweisung oder 42€ Paypal könnte ich sonst Keys beschaffen, wenn das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Information. Da ich aber keine Kreditkarte besitze und mir das ausm Ausland zu riskant ist, habe ich mir BF3 Premium in einem dt. Shop für 35,79 € gekauft =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh