FrauKrauter
Enthusiast
er hats eingesehen und is schon in' urlaub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Progears: Selten so einen schwachsinnigen Beitrag hier gelesen.
Dito.
Schöne Erinnerungen aus dem Urlaub kann dir so schnell keiner nehmen. Momentan aktuelle Hardware ist hingegen in einem Jahr schon wieder veraltet.
definition von urlaub? für mich erleben, kultur kennen lernen, wahrzeichen etc... die hälfte hier hat doch malle und türkei geschrieben das ist für mich verschwendetes geld
wenn ich in urlaub gehe, dann australien,indien, new zealand, china,... aber dafür reicht das geld einfach nicht.
deshalb habe ich mir ne 7970 für 450€ gekauft
was kostet ein vernündftiger urlaub in den oben genannten regionen? nichts unter 1500€. alleine der flug (außer billig airline - was dann aber def. kein urlaub ist) ist ja schon mindestens 500-800€. verpflegung, MTB leihen und so nochmal soviel.
was ich gerne mache ist 2 wochen frei, mit kumpels aufs fahrrad, zelt eingepackt und ab zum bodensee (~350km). kostet mich dann ~15€/ tag und ich habe mehr erlebt, als 7 tage malle, türkei, dubai oder wie die ganzen anderen dinger so heissen (vollsuff, strände voller urlaubsanlagen, nervige touristen,...)
man, da ist man mal n wochenende auf urlaub und schon kommen kommentare! :P
war für ein paar tage in salzburg beim ski-fahren. (falls wers nicht gemerkt hat: es ist grad überall der winter gekommen und tiefschnee muss man ausnützen solange es ihn gibt )
war total geil... und um eure fragen zu beantworten: pc hab ich mir immer noch nicht gekauft!
ich zock eigentlich recht gerne aber zwischen arbeit und abendstudium bleibt eh wenig zeit dafür. da investier ich lieber das geld und fahr irgendwohin um freunde zu besuchen oder sonst was. cluburlaub ist ganz witzig aber höchstens am ende einer individuellen tour um zu entspannen!
na eigentlich warte ich bis die neue radeon-karte (hd 7950) billiger wird. die kam ja erst vor kurzem raus und ist einfach völlig überteuert... :S
aber vl kauf ich mir die hardware bis auf die graka gleich und die dann in nem monat... noch dazu kommt, dass die hd-preise auch hoch sind. auch da lohnt sich das warten weil die preise ja nicht realistisch sind. daweil hab ich eh noch einen läppi der ganz flott ist (LOL läuft und der rest ist nicht so wichtig )
wo bist denn immer so unterwegs? ich würd diesen sommer gern mal ans mittelmeer - türkei oder griechenland (letzteres soll ja grad billig sein ) dachte an ne woche magic-life zum zunehmen und von da aus dann die türkischen oder griechischen kulturgüter besichtigen um die kilos wieder loszuwerden :P
So wie ich deine letzte Antwort interpretiere, biste auf mittlerweile 4 Seiten immer noch keinen Schritt weiter...nicht schlecht
Thomas Du bist ja ein Held ...
Was hat pc mit stubenhocker zu tun? Ich spiele Fussball, trainiere im studio und gehe ständig mit kumpels feiern oder geile Fahrrad Urlaube.
achja, hab seit 5 Jahren Ne tolle hübsche Freundin und hatte auch nie Probleme dass keine Weiber auf mich stehen.
Echt lustig wie jemand, der seinen pc für mehr nutzen will als facebook oder wkw gleich als nerd ohne Weiber etc abgestempelt wird.
Ich vermute mal es liegt an der Bildung, die man aus der Bild oder Rtl hat.
Ich hab gerade aktuell die beste Zeit meines Lebens, im Ausland!