Neues Computer-Equipment oder Urlaub - wie würdet ihr euch entscheiden? ;)

Naja, so Sätze wie "ich lebe nicht gerne in der Vergangenheit" kommen mit 14 halt allgemein n bissel schwach rüber, wenn man eben erst die Actionfiguren gegen ne Tastatur getauscht hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ astra, komisch das du dich direkt angesprochen fühlst, habe eigentlich nur auf den Threadersteller abgezielt :P
Edith: Ach noch etwas, du kannst ja wohl nicht abstreiten das es diese Fälle wirklich gibt, du solltest dich aber in dem Fall nicht angesprochen fühlen dann ;)

Aber amüsant was man mit einem Post so alles lostreten kann. Okay ich etwas übertrieben und stigmatisiert, aber trotzdem bleibe ich dabei, wo ist die Verhältnismäßigkeit? Und @*matti, nein ich sitze hier garantiert nicht nur vorm Laptop, hab die Rocky´s vor der Haustür, es ist Winter da kann man viel bessere Sachen anstellen;) Ich arbeite hier im Übrigen als Dishwasher um mir den Traum zu erfüllen, falls mir nachher noch einer unterstellen will das wäre von Papi finanziert;)

Ich habe vor 2-3 Jahre auch noch exzessiver gespielt. Mittlerweile garnicht mehr, vll mal ne Runde Fifa mit Kumpels. Selbst wenn einer häufiger spielt reicht doch mittlerweile Mittelklassehardware für 400 Euro aus um mit ganz ansprechenden Effekten zu spielen. Welches Spiel fordert die Hardware schon derart , 2-3 ausgenommen. Dafür bei bereits vorhandener Highend Hardware nochmal Geld rauszuschmeißen, das ja anscheinend vorhanden ist, wenn man gleichzeitig 2-3 geile Wochen irgendwo haben kann?

Ich sehe es ja noch ein, wenn man gerne spielt einen alten PC hat und ohnehin nicht all zu dick bei Kasse ist, sich eher einen PC zu kaufen, als 1-2 Wochen Urlaub zu machen die noch lange im Geldbeutel schmerzen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Und @*matti, nein ich sitze hier garantiert nicht nur vorm Laptop, hab die Rocky´s vor der Haustür, es ist Winter da kann man viel bessere Sachen anstellen

jau, mitm Laptop auf die Rockys und dann von da oben surfen -.- Mensch, des ist doch nur Spass :wink:

Genau ...
aber nochmal was zum Thema.
Ne geile Reise, die man selber plant und mit voller Erfolg geniest ist wahrscheinlich die beste Medizin für die Seele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh