Hi,
hab mir vor ein paar Tagen folgende Komponenten für mein Conroe-System gekauft:
1x Asus P5B Deluxe
1x OCZ Gold GX XTC DIMM KIT 2048MB (2x 1024MB)
1x Connect3D Radeon X1900 XT 512MB
1x Intel Core2Duo E6600 Boxed
Diese Komponenten habe ich von meinem alten Athlon XP-System mitgenommen:
1x Samsung Spinpoint 160GB SATA
1x Benq FP91V+ LCD
1x NEC 2510A DVD-Brenner
1x MSI 16x DVD-ROM
1x Floppy
Habe mir nun heute am Vormittag die ganzen Dinger zusammengebaut und es hat alles ohne Probleme funktioniert.... bis zum Start.
Alles startet perfekt, ohne Piepstöne, nur der Monitor bleibt schwarz. Wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte zeigt er mir nur "Kein Signal" und die geht auf Standby.
Auf der Festplatte habe ich noch das Betriebssystem vom alten System sowie Treiber der alten AGP-Grafikkarte.
Kann es vielleicht daran liegen, dass keine Treiber der neuen Grafikkarte auf der Festplatte sind und der Monitor diese deshalb nicht erkennt?
Wenn ja, was kann ich tun? Festplatte formatieren?
Bitte um Hilfe!!!
Wie gesagt, die Komponenten sind alle tiptop in Ordnung...
Danke im Vorraus für Hilfe
hab mir vor ein paar Tagen folgende Komponenten für mein Conroe-System gekauft:
1x Asus P5B Deluxe
1x OCZ Gold GX XTC DIMM KIT 2048MB (2x 1024MB)
1x Connect3D Radeon X1900 XT 512MB
1x Intel Core2Duo E6600 Boxed
Diese Komponenten habe ich von meinem alten Athlon XP-System mitgenommen:
1x Samsung Spinpoint 160GB SATA
1x Benq FP91V+ LCD
1x NEC 2510A DVD-Brenner
1x MSI 16x DVD-ROM
1x Floppy
Habe mir nun heute am Vormittag die ganzen Dinger zusammengebaut und es hat alles ohne Probleme funktioniert.... bis zum Start.
Alles startet perfekt, ohne Piepstöne, nur der Monitor bleibt schwarz. Wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte zeigt er mir nur "Kein Signal" und die geht auf Standby.
Auf der Festplatte habe ich noch das Betriebssystem vom alten System sowie Treiber der alten AGP-Grafikkarte.
Kann es vielleicht daran liegen, dass keine Treiber der neuen Grafikkarte auf der Festplatte sind und der Monitor diese deshalb nicht erkennt?
Wenn ja, was kann ich tun? Festplatte formatieren?
Bitte um Hilfe!!!
Wie gesagt, die Komponenten sind alle tiptop in Ordnung...
Danke im Vorraus für Hilfe