Neues Gaming headset, WELCHES?

j4m3s

Neuling
Hi,

ich brauch ein neues Gaming Headset, was ich über klinke oder USB anschließen kann, da ich es am Notebook verwenden werde.
Aktuell habe ich das Medusa 5.1 am Desktop gehabt und war sehr zufrieden, ist die USB variante mit eingebauter Soundkarte genauso gut oder gibt es besseres für spiele wie CSS, CS 1.6 und Crysis.

Schmerzgrenze sollte bei max. 100€ liegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von 5.1-Headsets halte ich persönlich nichts, ich kann dir aber das Sennheiser PC 166 USB bzw. das PC 156 USB empfehlen.

Ich bin mit meinem Creative Fatal1ty sehr zufrieden und kostet nur noch 30€...

PC 151 oder PC 161 von Sennheiser .

Wenn du noch keine ordentlich Soundkarte hast dann hol dir das 161 + X-Fi, damit hörst du alles und jeden Gegner !

Zuletzt bearbeitet:
danke.
@WHITECKER007: den hab ich schon gesehen, nur leider hilft mir das nichts da ich keine Soundkarte habe und keine einbauen kann die 5.1 fähig ist. Hat den einfachen Hintergrund, das ich das Headset am Notebook verwenden will!

danke.
@WHITECKER007: den hab ich schon gesehen, nur leider hilft mir das nichts da ich keine Soundkarte habe und keine einbauen kann die 5.1 fähig ist. Hat den einfachen Hintergrund, das ich das Headset am Notebook verwenden will!

Aber selbst am notebook ist das doch das selbe primzip oder?....kann jezt sein das ich nich recht hab weil ich noch nie ein notebook hatte,aber eigentlich sollte das da doch nich anders sein,aber ich kann dir das creative fatality auch empfehlen,ist ein sehr gutes

PC161 oder ein Steelseries5Hv2. Letzeres hab ich selber & das ist wunderbar. Ein Review findest du in meiner Signatur.

Hab auch das Creative Fatal1ty, ein Freund von mir hat es sich direkt auch gekauft weil es so toll ist, kann man nur empfehlen.

Creative Fatal1ty super Teil für das Geld ca 30 euro

gruß dr.speed

Creative Fatal1ty super Teil für das Geld ca 30 euro

gruß dr.speed

Meine Rede , ich wollts nur nich so deutlich machen ^^ ... Ownd

Meine Rede , ich wollts nur nich so deutlich machen ^^ ... Ownd

aber mal im ernst. Kaput kriegt man alles außer nen MAN, aber das headset nach 2 wochen kaputt? War da en Wutanfall im Spiel? :d
und sch... komfort? find ich garnicht. und ich hab nen riesigen kopf. alle sagen das wär zu straff, aber bei meinem riesenschädel tuts nichtmal weh, da drückt nichts oder so

EDIT: Toll, sry für Doppelpost =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SENNHEISER HD 202 - ca 22 euro haben sehr sehr guten sound und ein top trage komfort sehr angenehm/kaum spürbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh