Neues "großes" Sandbox MMO gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Greed Monger

Gegner lassen keine Waffen fallen sondern nur Hankdwerksmaterial, nur so werden die Gegenstände erstellt.
Schaut interessant aus.
Wird aber sicherlich noch dauern bis es das Licht der Welt erblickt.
 
Ja, das wird bestimmt cool. Freu mich drauf.

Beta-Termin ist inoffiziell April 2013 :)
 
irgendwer irgendwo neue News aufgegabelt? Gibt's was neues?
 
danke dir. Die Liste ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. sandboxer.org hatte die doch bestimmt verlinkt, irgendwie übersehen :(
 
sandbox scheint ja für die zukunft ganz schön in mode zu kommen und langsam auch qualitativ besser zu werden!
zb. sehen ArcheAge und Age of Wulin schon ziemlich AAA aus und was der liebe Smedley so zu EQnext erzählt,
hört sich auch zu schön um wahr zu sein an! sandbox gameplay + themepark quest + user generated content
*träum*...und seine zukunfts-vision von Planetside 2 klingt auch ganz schön nach sandbox (festungsbau uä.)!

frag mich nur ob das ne einmalige welle an solchen spielen wird und die nische damit einfach platzt, oder ob sie
es in zukunft schaffen, sandbox irgendwie massen-tauglicher zu gestalten!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich doch glatt Mortal Online mal testen, weil es jetzt wohl free to play ist, aber ich kriege den Client nicht installiert. Oo
Keine Ahnung, ob es an Windows 8 liegt oder an dem schlechten Launcher, ich tippe mal auf letzteres.
 
DAoC 2?
 
Das wäre mehr als genial! Leider sind die Infos ja noch ziemlich dürftig. Die Homepage ist bei mir extrem langsam, das wirkt noch sehr unausgegoren. Aber mal sehen zu was es sich entwickelt. :)
 
Man kann die russisches Version von ArcheAge spielen (mit Englisch patch, welches recht gut ist). Das ganze ist kostenlos. Soll bis Ende des Jahres auch in der EU rauskommen.
Kann ich nur wärmstens empfehlen ;)
Spiele es grad.
 
Die russische Version hat inzwischen einen IP-Block.
Kann man also nicht mehr so ohne weiteres von hier aus spielen.

Die US/EU-Fassung wird übrigens auch F2P.
Fragt sich nur wie dann der Itemshop aussehen wird, und welche Version von Archeage hier released wird bzw. später dann kommen wird, da ja die aktuelle Koreanische Fassung reine Pay2Win ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nun einige Tage vergangen sind, gibt's für euch neue MMO's (sandbox / theme park) die interessant erscheinen?

Die meisten von uns damals genannten Spiele wurde ja leider eingestellt.

Aktuell fallen mir folgende ein:

- Pantheon: Rise of the Fallen
- Chronicles of Elyria
- Dark and Light

Gesendet von meinem HTC 10 mit der Hardwareluxx App
 
Life is Feudal MMO. Ist derzeit in der Entwicklung Closed Beta. Nächstes Jahr soll eine Beta für alle folgen, die das Spiel Lif is Feudal Your Own besitzen. Ist quasi ein SP mit der Möglichkeit auf einem 64 Spieler Map mit anderen zu spielen. MMO soll aber bis zu 10000 Plätze anbieten und die Map ist auch dann 40 mal größer.

Life is Feudal - Life is Feudal: MMO
 
Star Wars Galaxies wurde wiederbelebt und lässt sich sehr gut spielen. meiner Meinung nach top es eigentlich alle anderen Sandboy MMOS in Sachen Freiheit und Betätigungsfeldern sowie Skillsystem usw..
 
Pantheon scheint interessant zu sein. Hab aber bisher noch nicht wirklich die zeit gehabt mich näher zu informieren. Hab nur gehört das es wohl eher in die Klassische MMO Richtung geht.
 
Ich finde bei dem Spiel muss sich noch einiges tun, die Grafik schaut fast aus wie bei Lineage 2 damals :x, ansonsten netter Ansatz
 
Star Wars Galaxies wurde wiederbelebt und lässt sich sehr gut spielen. meiner Meinung nach top es eigentlich alle anderen Sandboy MMOS in Sachen Freiheit und Betätigungsfeldern sowie Skillsystem usw..
Habe selbst massiv SWG gespielt , mit 6 Chars.
Darunter mein Swordsman SpeedCapöed mit einem exceptional Powerhammer 330 -3150 Min/Max.
Das meiste vom Acklay, Kimo und Lord loot ging wohl an mich ... lootprinzip max Dmg =100% loot
Und PVP war immer massiv unbalanced.
Aber das Craft System mit den Wöchentlichen wechselnden Resourcen war/ist das beste was es je gab.
Hatte ein Chef / Weaponsmith und nur das war der Hammer 😊
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh