Neues IPS-Display von Dell - der UltraSharp U2412M

Hat jemand von den Bestellern schon was vom Shop gehört?

Habe bisher noch keine Bestätigung bekommen, gehe ich in mein Kundenprofil und schaue auf die Bestellhistorie werde ich unter dem anklickbaren "Dell UltraSharp U2412M 61cm (24"") Breitbildmonit..." Link nun auf einen deutlich minderwertigeren "Dell TFT 16 9 U2312HM - Flachbildschirm (TFT/LCD)" für 299 Euro weitergeleitet.

Wenn die nachher einfach ein anderes, falsches Gerät liefern sollten mach ich denen den Gar aus...

Bin gespannt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant :rolleyes:
Ich rechne gar nicht mehr mit einer Lieferung und wenn doch werden alle drei Pakete vor dem Postboten ausgepackt. :fresse:

hm, da werden erinnerungen wach... bei denen hatte ich super günstig ein gigabyte p67-ud3p bestellt... bekommen habe ich aber ein ud3.

mal sehen was dann hier geliefert wird...

Hat jemand von den Bestellern schon was vom Shop gehört?

Habe bisher noch keine Bestätigung bekommen, gehe ich in mein Kundenprofil und schaue auf die Bestellhistorie werde ich unter dem anklickbaren "Dell UltraSharp U2412M 61cm (24"") Breitbildmonit..." Link nun auf einen deutlich minderwertigeren "Dell TFT 16 9 U2312HM - Flachbildschirm (TFT/LCD)" für 299 Euro weitergeleitet.

Wenn die nachher einfach ein anderes, falsches Gerät liefern sollten mach ich denen den Gar aus...

Bin gespannt!

kann sehr gut passieren ;)
es scheint bald so, dass man dort mit modellbezeichnungen gerne mal ein "problem" hat

Also in meiner Bestellbestätigung steht "Dell UltraSharp U2412M 61cm (24"") Breitbildmonitor Schwarz". In der Bestellhistorie wird aber auch mittlerweile auf den U2312M verlinkt, wobei da in der Beschreibung aber 24" steht (aber 1920x1080 = das 23" Modell). Also etwas widersprüchlich. Wurde jetzt im nachhinein vermutlich geändert.

Zuletzt bearbeitet:
interessant :rolleyes:
Ich rechne gar nicht mehr mit einer Lieferung und wenn doch werden alle drei Pakete vor dem Postboten ausgepackt. :fresse:
auspacken brauchst du es nicht, siehtst du schon außen auf dem Karton ob es der Richtige ist :coolblue: oder auch nicht siehe unten

EDIT
Grad der Postbote da gewesen :d Das war doch echt mal ein Schnäppchen...yeah

Zuletzt bearbeitet:
Hm wann hattest du bestellt? Gabs bei dir ne Versandbestätigung?

Würd mich ja interessieren, ob ich evtl heut auch damit rechnen kann.

Hm ok, hab 18:18 bestellt. Mal sehen ob ich noch was von der aktuellen Lieferung abbekomme. Ansonsten dann wohl nächste Woche.

Hm ok, hab 18:18 bestellt. Mal sehen ob ich noch was von der aktuellen Lieferung abbekomme. Ansonsten dann wohl nächste Woche.
Ich denke mal schon.

...

Wie schaut es mit dem Standfuß aus, ist der auch wie bei so ziemlich allen U2311h schief?
Kann man diese Metallplatte lösen und selbst nachjustieren?

Evtl. bestelle ich mir doch noch einen, doch bei 300 € darf er keine Lichthöfe besitzen.
Der Standfuß ist ok, ich habe eben vom Schreibtisch zu unteren Kante links 15,5cm und rechts 15,4cm gemessen. Lichthöfe seh ich jetzt nicht, ist aber einfach zu hell.

Hi,
ich habe auch gerade von titoco den U2412M für €231,80 bekommen, ich bekam weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung vom System. Man teilte mir die Sendungsnummer jedoch auf eine email Anfrage mit. Naja egal, jetzt ist er hier und wird neben meinen U2311h genau unter die Lupe genommen. Mal sehen ob er die gleichen Schwächen und Unzulänglichkeiten hat.

Hm wann hattest du bestellt?

Post kam gerade, hat mir aber nur nen anderes Paket gebracht, leider kein U2412M. :-\
Hab jetzt mal ne Mail geschrieben und gefragt wann er ausgeliefert wird bzw wenn er bereits raus ist, ob sie mir die Sendungsnummer schicken können.

Zuletzt bearbeitet:
Bissken komisch, dass es keine Versandbestätigung gibt :d

Nagut, solangse kommen solls mir recht sein.

Jetzt bin ich aber doch überrascht !
Habt ihr per Vorauskasse oder Nachnahme bezahlt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal schon.

Der Standfuß ist ok, ich habe eben vom Schreibtisch zu unteren Kante links 15,5cm und rechts 15,4cm gemessen. Lichthöfe seh ich jetzt nicht, ist aber einfach zu hell.

Das ist schon mal eine kleine Verbesserung.

Würdest du bitte, wenn es dunkel ist, ein schwarzes Bild öffnen und bei sagen wir mal 50% der Helligkeit schauen, ob Du Lichthöfe entdecken kannst?

Mal sehen ob er die gleichen Schwächen und Unzulänglichkeiten hat.

Würdest Du bitte auch mal schauen, ob Lichthöfe vorhanden sind?

Also ich habe den Monitor (von titoco.de für 231€, bestellt am Donnerstag um 18 Uhr) auch heute per Nachnahme bekommen. Habe gar nicht damit gerechnet (keine Versandbestätigung oder ähnliches)! Das Teil ist einfach spitze! Die Helligkeit musste ich auf 40% runterdrehen weil es mir zu hell war. Es bedarf noch ein wenig feintunig denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich ja gespannt, ob meiner am Montag ankommt. Hab mit KK gezahlt. Nach langer Zeit endlich mal ein Monitorupgrade. :)