Neues IPS-Display von Dell - der UltraSharp U2412M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na na na, kein Handel außerhalb des MP. Das gilt auch und speziell für bekannte Händler, Timo. ;)

Die Frage ist wohl eher ob die wirklich ausgeliefert wern denn bei einer solchen Differenz zu anderen Anbietern....

Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir dann, per Nachnahme kann nich viel falsch gehen :)

ich weiß nicht - ich glaub nicht dran. der shop ist auch nicht gerade der beste und die bewertungen .. naja, aber wenigstens existiert er. kein paypal - 7,50€ bei kk, 13,90€ nachnahme... komisch ;o

für den preis ist es definitiv - und mit abstand - der beste 24er auf dem markt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich bin mir auch gerade am überlegen, ob ich mir den per Vorkasse von dem besagten Shop bestellen soll. Vorallemdingen für den Preis - da kann man nicht meckern. Da ich ihn eh haben wollte, liegt das ja sehr nahe. Bin mir leider noch nicht sicher :/

hm, da werden erinnerungen wach... bei denen hatte ich super günstig ein gigabyte p67-ud3p bestellt... bekommen habe ich aber ein ud3.

mal sehen was dann hier geliefert wird...

Habe auch mal einen per Nachnahme bestellt. Zu diesem Preis wahrscheinlich ein gutes Geschäft. Bin gespannt.

Hab ne Mail geschickt am Donnerstag gegen 17.00. Keine Antwort bekommen bisher. Wenn Freitag morgen der Preis hoch ist, dürft ihr mich hauen ;)

Naja, irgendwie war mir das schon klar denn der Preis ging einfach nicht. Abgesehen davon würde mich brennend interssieren ob die bestellte Ware auch wirklich ausgeliefert wird...

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr sowas wieder zurück schicken? Eigentlich störts mich nicht und ich hab auch kein Bock auf das ganze Trara mit dem Umtausch :stupid:
Meiner sieht bei komplett schwarzem Bild genau gleich aus, hab ich auch bei meinem Kurzbericht geschrieben.
Da es, wie du auch selbst schon bemerkt hast, im normalen Betrieb so gut wie nie auffällt, würde ich den Monitor behalten.

mfg
Hadan

Uns fehlt zu dem Gerät eindeutig ein richtiger Sammelthread. Wer möchte diesen übernehmen?

Meiner sieht bei komplett schwarzem Bild genau gleich aus, hab ich auch bei meinem Kurzbericht geschrieben.
Da es, wie du auch selbst schon bemerkt hast, im normalen Betrieb so gut wie nie auffällt, würde ich den Monitor behalten.

mfg
Hadan

eben weil wer betrachtet stundenlang ein schwarzes bild?

Ist absolut normal da IPS bedingt und haben alle anderen auch.

Es soll durchaus Freaks geben die auf schwarz stehen ;)

Uns fehlt zu dem Gerät eindeutig ein richtiger Sammelthread. Wer möchte diesen übernehmen?
Hab sowas zwar noch nie gemacht, aber würds mal versuchen falls sich sonst keiner findet.
Hätte morgen NM Zeit, wenn sich bis dahin keiner findet mach ichs.

ich hab grad din info bekommen das der preis für den Dell bei titoco eine aktion gewesen sein soll und die geräte auch geliefert werde ... :d

Meine Infos hierzu sagen was anderes aber eine Aktion war das nicht; wenn die Ware auch geliefert wird passt es.

Abgesehen davon; was soll das für ne Aktion sein die nicht mal 24 Stunden gehalten hat und prompt reiht man sich vom preis her bei allen anderen ein :)

Zuletzt bearbeitet:
Schade... zunächst wollte ich noch meinen U2311h durch den U2412M ersetzen, doch wie ich sehe hat er das selbe Problem.
Das wirklich einzige, das mich beim U2311h stört, dafür aber gewaltig, ist die ungleichmäßige Ausleuchtung.
Bei einem schwarzen Bild fallen mir sofort diese gelben Lichthöfe auf... Ich hatte den Dell auch schon wechseln lassen, doch ich denke mal aufgrund des Preises wird da kein Wert bei Dell drauf gelegt und daher sind die Höfe wieder vorhanden.

Wie schaut es mit dem Standfuß aus, ist der auch wie bei so ziemlich allen U2311h schief?
Kann man diese Metallplatte lösen und selbst nachjustieren?

Evtl. bestelle ich mir doch noch einen, doch bei 300 € darf er keine Lichthöfe besitzen.