Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hattest die Nubert 681 eher nicht. Aber das Klangbild auf Brilliant ist doch besser weil breitere klangbild macht ist noch besser.
Und meine anderen einstellungen sind sehr gut so kann man doch lassen.
Alles SMALL.
681 auf 50hz
Center 411 auf 60Hz
4x Rears DS-301 auf 80hz und alle auf Dipol, so hatt man hinten raumlicheren klang zusammen 681 auf Brillant gibt vorne und hinten breiteren und räumlicheren klang das zusammen gibt superklang was ich nur empfehlen kann.
Die erste Cd kam in den 80ern raus.wenn ich zB ac/dc aus den 70ern höre bestimmt, aber dazu braucht man kein high end oder besonders geschulte lauscher.
hat was mit aufnahmeevolution zu tun.
wir vergleichen hier ja auch nicht mit schellack um die güte unserer anlagen zu testen
Der nächste soll Magnat werden na gut aber besser sind die nicht als die von Nubert.
jupp
und eig brauche ich nur noch ein Center und einen Pioneer 5.1 Receiver.
die 381 sollten als nebendudel speaker für hinten ja reichen
kann ich mir die mühe sparen und den waschmaschinen großen karton zur post zu schleifen
Doch Nubert ist das beste.Dieser klang einfach so wie sein soll, und Design bei Nubert ist auch perfekt.
Willste dir nun andere Boxen holen oder wieso kommst du jetzt auf Klipsch?
Wer austeilt, muss auch einstecken.ist der falsche thread um auf anderen rum zu haken die eine eigene meinung haben
wlp
ist der falsche thread um auf anderen rum zu haken die eine eigene meinung haben