Neues Mainboard

Bule

Neuling
Hallo zusammen

Stelle gerade einen neuen PC zusammen und blieb beim Mainboard stehen.

Eigentlich wollte ich ja das ASUS A7N8X-DEL aber nach längerem suchen musste ich feststellen, dass dieses bei vielen Usern immer identische Probleme aufweisst.
Nun weiss ich nicht welches ich nehmen soll...

Wegen Prozente und so habe ich die Wahl zwischen:
- MSI
- ASUS
- SOLTEK
- SHUTTLE

Hatte vor einen AMD 2500er zu pflanzen...
Es sollte eine Gamekiste werden...

Welches ist so die Alternative zum nForce 2 Chip, wenn ich nicht auf den 600er warten will?

Hat jemand noch ne Idee welche Grafikkarte es sein sollte... hab erfahren dass ATI immer ein wenig Probleme macht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abit nf7-s 2.0
wer damit probleme hat, hat mit allem probleme :d
mit dem neustem bios sollen auch alle rams laufen (winbond ch-5 zB)

zu nforce 2 gibt es keine alternative !
nforce rult einfach, geht ab wie sau, kann man gut oc'en und hat alles was man braucht.

Hmm

ABIT werde ich mal studieren...
Vielleicht werd ich halt doch ein nForce 2 ziehen...
kanns ja Eintauschen, falls was defekt ist ;)

Brauchst nicht viel zu studieren.....Abit NF7 2.0 ist top.....siehe Signatur.

Das Epox 8RDA3+ würde ich auch noch in die engere Wahl nehmen.

cu pascal

bekommt man schon für 80 € bei mindfactory
unschlagbarer preis !

RAM

Jungs, noch ne Frage... würdet Ihr 333MHz oder 400MHz RAM's verwenden? Welche laufen stabiler?

400er Rams auf jeden Fall, dann hast spielraum nach oben beim übertakten

THX

Danke Leute, habt mir echt geholfe...

Greets -=BuLe=-

hiiii

Solltest dir auch mal das MSI K7N2 Delta L anschauen auch geiles board kenne nu 3 leute die es drin haen mit mir und keine probs.

CU

MFG JAYJAY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh