[Ankündigung] Neues Marktplatz Bewertungssystem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll ich jetzt bewertung abgeben
alte war einfach und gut denk ich
 
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11895597&postcount=1

ich will auch mal:

Bitte die Bilder umgehend an die Forenregeln anpassen :shot:

Ich weiss das das dritte Bild nicht den Foreregeln entspricht, ich habe diese ja gemacht. Fakt ist aber, wenn ich es kleiner mache ist es sehr schlecht leserlich.

Hier geht es um eine Anleitung die informativ und auch die Qualität haben soll das ihr da was mit anfangen könnt. Daher ist diese Bild was direkt im Forum als Attachment eingebunden ist und dadurch nicht die Ladezeit drastisch erhöhen kann, nicht Regelkonform!

Eine Ausnahme von der Regel sollte man hier gelten lassen, den es kommt euch ja zu gute.



:wink:

wie soll ich jetzt bewertung abgeben
alte war einfach und gut denk ich

Ganz einfach in dem Du wartest bis das neue Bewertungssystem online ist und dann bewertest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue BWS ist noch nicht vollständig richtig?
Atm habe ich nämlich 0 Bewertungen.
 
hehe hab ich mir schon gedacht, konnte mir das aber trotzdem nicht verkneifen *g*
Sehr schöne Arbeit aufjedenfall
 
Das neue BWS ist noch nicht vollständig richtig?
Atm habe ich nämlich 0 Bewertungen.

Dies ist Korrekt, wir müssen noch die Bewertungen aus dem alten System das im moment noch mit dem Marktplatz Button verknüpft ist importieren, aktuell sind noch 165 Bewertungen aus dem alten System zu prüfen. Bevor die nicht abgearbeitet sind können wir nicht importieren.

Ziel ist die Umstellung am Freitag, bis dahin ist es auch nicht möglich neue Bewertungen einzutragen.
 
Also zu 100% verstehe ich das neue auch nicht

Gerade mit den 3 Beispielen die NICHT richtig sind und mit dem 1 Beispiel wie es richtig ist...wo ist denn da der Unterschied
 
Hi Freezer,

in die Url darf nur der direkt link zum Thread rein :

h_ttp://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12643744

aber ohne den _ im http

Sachen wie h_ttp://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12643744#post12643744

sind nicht erlaubt, dann gibt es eine Fehlermeldung.
 
Hi Freezer,

in die Url darf nur der direkt link zum Thread rein :

h_ttp://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12643744

aber ohne den _ im http

Sachen wie h_ttp://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12643744#post12643744

sind nicht erlaubt, dann gibt es eine Fehlermeldung.

ich sehe gar keinen _ im http ...das muss mir bestimmt dann nochmal einer GENAu erklären :wink:
 
ich sehe gar keinen _ im http ...das muss mir bestimmt dann nochmal einer GENAu erklären :wink:



Die habe ich ja auch nur hier zu Erklärung noch mal gemacht und nicht in der Anleitung, am besten rufste mal die 4 Urls in der Anleitung auf und schaust sie dir genau an dann siehste die Unterschiede schon. :wink:
 
ich sehe gar keinen _ im http ...das muss mir bestimmt dann nochmal einer GENAu erklären :wink:

#post12643744 sowas darf hinten nich an der URL sein, die direkte Thread URL reicht aus, egal wieviele seiten der Thread hat
 
Die habe ich ja auch nur hier zu Erklärung noch mal gemacht und nicht in der Anleitung, am besten rufste mal die 4 Urls in der Anleitung auf und schaust sie dir genau an dann siehste die Unterschiede schon. :wink:

sehe keinen Unterschied oh man

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

#post12643744 sowas darf hinten nich an der URL sein, die direkte Thread URL reicht aus, egal wieviele seiten der Thread hat

hatte zuerst gedacht ich habs siehe = und dann den rest
aber das habe ich bei dem "richtigen" auch :confused:
Den ERSTEN Link den verstehe ich siehe Seite 4 aber die anderen 2 sehen für mich gleich aus wei der "richtige" ..naja wird schon irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für deppenfrage, aber WO klicke ich nu um eine neue bewertung anzugeben? :confused:
 
Startpost aufrichtig lesen:
Das neue BWS soll Freitag oder Samstag im Laufe des Tages online geschaltet werden, da wir aber auch noch die offenen Bewertungen vorher abarbeiten müssen, werden wir am Mittwoch Vormittag das alte BWS abschalten, so dass man keine Bewertungen mehr eintragen kann. Diese müsst ihr dann eintragen, wenn das neue BWS online ist.
:wink:
 
Wer kontrolliert den jetzt ob die Bewertung auch rechtens ist?

...

Na, man wird sehen wie sich die Angelegenheit entwickt. Wäre aber schade, wenn jetzt reihenweise unberechtigte Bewertungen vergeben werden können und der Marktplatz an Qualität und Bedeutung verliert.

Ich denke nicht das reihenweise unberechtigte Bewertungen vergeben werden, es gibt hier genug User die sich gewissenhaft ihrer möglichen Handelspartner anschauen, so das solche Bewertungen eh auffliegen und gemeldet werden. Wir prüfen sie dann und löschen sie wenn sie nicht Korrekt sind.

Post #28 & #30 wurde das schon angesprochen und beantwortet
 
ich verstehe die Logik mit der Anzahl an Bewertungen nicht ganz?
Wieso am Beispiel meines Accounts 18 oben und insgesamt 19?

mpbnyt7.jpg
 
schau ich mal

Tante Edit:
Du hast 2 Bewertungen von einem User, also 19 Bewertungen und 18 werden gezählt.

Das System ist genau wie bei Ebay *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein riesen Lob!

Das neue System ist echt sehr übersichtlich und einfach. Gefällt mir sehr gut. :bigok:
Ich hoffe nur, das die Bewertungsmoral nun etwas besser wird.
 
einer von uns beiden hat wohl einen Denkfehler...
Wenn ich 19 positive Bewertungen habe, aber nur 18 Marktplatzbewertungen vorliegen, so kann keine neutral sein. Hätte ich 19 Marktplatzbewertungen und 18 positive, dann wäre deine Argumentation richtig.
Stehe ich auf dem Schlauch, oder habe ich Recht??

/edit: Cyrus, da du deinen Post editiert hast, hast du wohl den gleichen Gedankengang wie ich gerade! :)

/edit2:
Du hast 2 Bewertungen von einem User, also 19 Bewertungen und 18 werden gezählt. Das System ist genau wie bei Ebay *gg*

In Ordnung, etwas verwirrend auf den ersten Blick, aber nach der Erklärung nachvollziehbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte 204 Bewertungen, wieso jetzt nur noch 188? habe keine vor 2005 bekommen, da ich hier nocht nicht angemeldet war
€: sogar 206 und habe den gleichen Fehler wie s-l xD insgesamt 206 aber 188 werden nur angezeigt

€²: ist es gewollt, dass ich bei anderen sehen kann wo sie noch nicht bewertet haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Tante Edit:
Du hast 2 Bewertungen von einem User, also 19 Bewertungen und 18 werden gezählt.

Das System ist genau wie bei Ebay *gg*

So ist es korrekt und gilt für euch beide.

€²: ist es gewollt, dass ich bei anderen sehen kann wo sie noch nicht bewertet haben?

Die Programmierer wollten es wohl so, aber da kann man dann wenigstens die Bewertungsmoral der anderen sehen. Wie ihr das nutz liegt ja an euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke ;)
Ne andere frage: gibt es sowas wie die top20 noch? wenn ja wo finde ich die

€: hab schon danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wie viel Du gestern hattest..

Sehen tu ich das du von einen oder mehreren Usern 2 oder mehr Bewertungen erhalten hast, daher sind von 80 Positven 76 Punkte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh