[Ankündigung] Neues Marktplatz Bewertungssystem

sagt mal wie kann ich den jetzt überhaupt bewertungen abgeben. bin ich jetrzt zu blöd????
Früher war das kinderleicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Lob an Euch für das neue BW-System. Funktioniert schneller, einfacher und sieht besser aus. Danke!
 
Gerade des neue System genutzt, gelungene Verbesserung, schneller, unkomplizierter und schöner :)
 
Hi, bei einer handvoll meiner Bewertungen ist das System der Meinung das ich für den entsprechenden Deal noch keine Bewertung abgegeben habe, obwohl ich das getan habe und die Bewertung auch bei dem jeweils anderen User auftaucht.
Ich kann also theoretisch noch eine Bewertung für den Deal abgeben, ist das normal?

Das ist ein kleiner Fehler im System durch den Import, da fehlt dem System anscheinend das Bit das die Bewertung schon abgegebe wurde.
Hallo,

da ich relativ neu bin und wohl somit auch erst nach dem Import meine ersten Bewertungen abgegeben und erhalten habe, frage ich mich warum das System auch bei mir meint, dass manche Bewertungen noch nicht abgegeben worden sind? Mach ich etwas falsch? Falls ja, was? :)

BTW: sorry dass ich den Thread ausgegraben habe.
 
wenn man sich die erste Marktplatzbewertung von dbode anschaut landet man auf http.com :fresse:
 
Hi,

kann das sein das Ihr das Bwertungssystem daktiviert habt?

kann kein Bewertung verteilen, und im Profil sind sie auch nicht aufrufbar. :confused:

edit: gerade gelesen das deaktiviet ist.. wie lange duaert die Phase?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbestimmte Zeit.

So lange bis das Plugin wieder als Sicher eingestuft und wieder freigegeben wurde.
 
Ok.. dann viel Erfolg. :)

Wie wird das mit abgeschlossen Deals gehandhabt?

Werden diese nachträglich bewertet?
 
In sofern es wieder alles geht, ja.

Könnt ihr die Deal nachträglich bewerten.
 
Du gehst in das jeweilige Profil des Handelspartners und dort dann auch MP-Bewertung. Ab da hilft dann lesen -> alles machbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh