Neues Mobo,Ram und CPU

RuffRyder89

Neuling
Sers Leutz

Ich will mit im November ein neues Mobo ne neue CPU und RAm dazu holen.
Da ich mir grad ne 2900PRO geholt hab möchte ich dan au nen DUalCore holen damit ich die dan OPtimal nutzen kann das die ned von der CPU gebremst wierd.
Wollte dan fragen was ich holen soll nen INtel DC oder AMD DC (AM2)
Wollte maximal so 320€ ausgeben für die CPU Ram und fürs Mobo.
Komm ich damit hin oder is es eher unwahrscheinlich ne gute konfig. hinzubekommen?
Habt ihr vllt paar tips?

danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis: 293,86+ Versand
1 x Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz, 333MHz FSB, 4MB shared Cache, boxed (BX80557E6750) bei VV-Computer 151,79
1 x Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2) bei VV-Computer 82,99
1 x MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M2GB-800K) bei VV-Computer 45,38
1 x Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Sockel 775) bei VV-Computer 13,70

un en SLI/CF board kann man da nich iwie reinmachen oder?
haben die C2 D nich 400MHz FSB?

Wozu brauchst du ein SLI/Cf Board?

Nein die C2D haben 333MHZ FSB.

Hallo

Würde diese Config gehen?

AMD Athlon64 X2 6000+ Geizhals 120€
ASUS M2N-SLI Deluxe Geizhals 88,90€
Und RAm ka dachte aber so bis 100€

Würde das laufen gut oder wäre die Config vol fürn A****?

Würde gehen. Zum Mobo kann ich dir aber leider nichts sagen.

Zum Ram: Bei 100€ wären schon 4GB drin, z.b. 2x Adata Viesta 2048mb 800er Cl5

Wenn du ne ATI Karte hast warum holst du dir dann kein CF Board?

Das System das PitGST vorgeschlagen hat ist deutlich besser als das AMD System! Kannst alternativ auch statt dem DS3 da DS4 nehmen das hat CF-Support!

mfg TommyB2910

Wenn du ne ATI Karte hast warum holst du dir dann kein CF Board?

Das System das PitGST vorgeschlagen hat ist deutlich besser als das AMD System! Kannst alternativ auch statt dem DS3 da DS4 nehmen das hat CF-Support!

mfg TommyB2910

hmm weis ned hab in letzter zeit mich nicht so viel mir hardware abgegeben un weis nich was besser is un was nicht.
Hmm also werde dan glaub ich doch den C2D nehmen.
Wie sieht mim Ocen das prozis aus?

gut ;)))

Bei C2D haste eig. keine probleme, und der 6750 is auch prima für den Preis, alles top was pitGS vorschlägt!

das gut war zum Ocen bezogen ;)

Trenn dich von AMD zumindest im moment :d
Hab ich auch gemacht! Im moment kann AMD auch mit hochgetakteten K8 Prozzesoren nicht dagegenhalten...

Ein X2 6000+ läßt sich mit viiieel GLück vielleicht auf 3,5Ghz übertakten und wird dann schon gut warm...ein E6750 schafft locker 3GHz oder mehr und ist deutlich flotter!

mfg TommyB2910

un wie siehts dan mim Ram aus der sich gut Ocewn läst im mom müssen es nicht unbedingt 4Gb sein aber wen ich für nen ordentlichpreis 4Gb bekommen why nicht:P
Welchen ram sollte ich dan nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh