Neues Netzteil fürn Rechner

nOti

Semiprofi
huhu leute... ich suche für mein rechner nen passendes netzteil :) könnt ihr mir eins empfehlen ?

in meiner sig ist mein rechner aber ich kauf mir nächste woche ne 4870x2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, auf ebay würde ich nicht so vertrauen. allgemein bekommst du hier sowieso ein Enermax Modu82 empfohlen. 625W sollten reichen. das enermax ist leise und effizient... was will man mehr? ;)
(wobei seasonic sicherlich auch nicht schlecht ist.)

Enermax Pro82+ oder Modu82+ 525 Watt würde selbst für dein übertaktetes System reichen.

Ja, wenn du noch etwas sparen willst, kaufst du dir das Seasonic S12II ~500 Watt. Aber bitte nicht bei ebay :(

newattachment.php
Hmm, vlt. deshalb? :fresse:

Anhänge

• ebayvtb.jpg
    ebayvtb.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 45
Ich bin zwar gegen den Wattwahn, aber für das System würde ich auch eher das Modu 625W nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh