Neues S939 sys

Macer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
61
Hallo

Ich möchte mir ein S939 sys zusammenbauen.
ICh dachte da an einen AMD 643000+ oder 3200+ Venice und an 512MB MDT ram.
Eine Grafikkarte hab ich schon 6600GT.So jetzt brauche ich noch ein wirklich gutes S939 Board mit PCI-E wo ich den Venice prozzi einbaue und dann sofort loslegen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich weiß zwar nicht was du ausgeben willst aber ich würde an deiner Stelle ein ASUS oder ein Gigabyte kaufen, das sind wirklich TOP Marken....
 
Kauf Dir die CPU lieber ohne Lüfter (Tray) und hole Dir den Freezer 64,hab Ihn selbst und bin damit sehr zufrieden ;)

Der Rest ist ok was Mali Dir vorgeschlagen hat :)
 
Was ist den der Unterschied zwischen dem Nforce4 standart und der ulrta version ?
Fürs MB wollte ich max. 130€ ausgeben.
 
der ultra standart hat glaub ich meht sata anschlüsse bessere raid unterstützung und ist a bissl leistungsfähiger
 
Ultra hat meines Erachtens auch nen HT Takt von 1000 und der standard nur 800.
Dürfte aber nich so schlimm sein...
 
das ultra hat glaube ich noch ne hardware firewall!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh