Neues Stabilitäts & Zuverlässigkeits Update für Windows Vista *UPDATE - WICHTIG*

Habe das Update gestern installiert. Und es ging nix mehr. Ladebalken Vista, und Festplatte an aus an aus.

Gestern Vista Ultimate 64 neu aufgesetzt

Hast du AHCI mit Intel Matrix Treibern gehabt?

lol bei mir läuft das update seit 7 tagen ohne probs ,mich würd wirklich brennend interessieren warum es bei manchen nicht läuft

Ja sehr seltsam. Ich erkenne kein wirkliches Muster darin, warum es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht...

Mich wundert es sehr, dass Microsoft dieses Update noch nicht entfernt hat. Damit haben sich ja jetzt schon sehr viele das System zerhauen.

Berichtet ruhig weiter was ihr mit dem Update so erlebt. Vielleicht lüften wir ja das Geheimnis... bzw. Problem..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Auffälligkeiten.
Das System startet schnell, aber das hat es vorher auch schonb getan.
Aber langsamer ist auch nichts geworden.
 
Hast du AHCI mit Intel Matrix Treibern gehabt?



Ja sehr seltsam. Ich erkenne kein wirkliches Muster darin, warum es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht...

Mich wundert es sehr, dass Microsoft dieses Update noch nicht entfernt hat. Damit haben sich ja jetzt schon sehr viele das System zerhauen.

Berichtet ruhig weiter was ihr mit dem Update so erlebt. Vielleicht lüften wir ja das Geheimnis... bzw. Problem..

bei mir ist es völlig egal ob ich die platte auf AHCI oderIDE stehen habe ,bei beiden einstellung kein prob
 
Habe das Update gestern installiert. Und es ging nix mehr. Ladebalken Vista, und Festplatte an aus an aus.

Gestern Vista Ultimate 64 neu aufgesetzt


ich kannte diesen beitrag bereits... deswegen musste ich etwas schmunzel als ich vorhin meinen rechner anmachen wollte. bei mir genau das gleiche obwohl ich gestern das update deinstalliert hatte. ladebalken... festplatte an aus an aus

dieses update hat es in sich :lol:
hab vista 64 ebenfalls neu aufspielen müssen. reperatur hat nicht funktioniert
 
Aua, je mehr ich darüber lese, wie vielen es mit dem Update schon ziemlich heftige Probs beschert hat, desto mehr bin ich froh, dass ich dieses Update gar nicht erst installieren konnte! ;)
 
Da ich ein Problem mit dem explorer hatte, hat Microsoft mir automatisch dieses Update angeboten. Ich konnte es auf Vista Ultimate 32 problemlos installieren.
Benutze ein RAID und die originalen ASUS Treiber auf meinem ASUS Blitz Formula Special Edition.
Bisher kann ich nichts negatives berichten. Da das System noch ziemlich neu ist kann ich weder von einem geschwindigkeits Schub noch verlangsamung berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen E6750 ,Gigabyte P35DS3-P, 2 Gb ram , Vista Ultimate X64, im AHCI Modus.

Ich hatte damals bei der ersten Version des Updates auch den kriechenden Ladebalken beim Systemstart und nichts ging mehr.
 
Nach den ganzen Hiobsbotschaften bei Installation der alten Version, hab ich es jetzt mal mit der neuen versucht. Funktionierte einwandfrei (wobei ich beim Neustart schon ein bischen geschwitzt habe). Rein vom Gefühl her läuft alles etwas smoother, wobei hier evtl. eher der Wunsch Vater des Gedankens ist.
 
kann ich nur bestätigen installation lief reibungslos.
 
sollte ich die "alten" dann vorher deinstallieren? Oder kann ich die "neuen" drüber hauen? Haben die neuen die selbe KB nummer wie die alten??
 
sollte ich die "alten" dann vorher deinstallieren? Oder kann ich die "neuen" drüber hauen? Haben die neuen die selbe KB nummer wie die alten??

Ich würde dir empfehlen erst den alten zu deinstallieren und dann den neuen zu installieren.

Es sollte auch drüber installieren funktionieren, aber der 1. Weg ist der saubere.
 
ich bin zwar eins der gebrannten kinder aber kann die finger dennoch nicht davon lassen. wenn ich wieder mal ne weile ne da bin mach ich windows neu drauf :d
 
Habs bei mir auch unter Vista64 installiert und keinerlei Probleme gehabt.
 
Jo Top... also halten wir mal fest, dass das Problem dann so gesehen behoben ist.
 
1 tag später und mein vista is schon wieder nur am rumkacken. hat definitiv wieder mit dem update zu tun. ich hab nen hals
 
Das Ding ist die absolute Katastrophe. Vista Ult.32 braucht 2 Balken und mind. 20secs länger zum Hochfahren .... von dem Bluescreen mal ganz abgesehen nach dem Reboot.

Mal sehen, was das Update mir die nächsten Tage sonst noch so beschert.
 
haha zu geil..also habs deinstalliert und vista läuft wieder gut. mein problem waren ständige internetabbrüche eine festplatte die garnich mehr klar kam und das mein ram immer zu 98% belegt war was zu folge hat das fast nichts mehr ohne große wartezeit geht
 
Wie kriegt man diesen Sch... wieder runter? Unter installierte Updates steht es bei mir nicht drin :wall:, unter Updateverlauf aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte die überarbeitete Version dieses Patches keine Probleme mehr machen..
 
doch doch... steht bei installierte updates mit drin. haste sicher übersehn
Nein, hab ich nicht. Der Sack ist ja nach der Installation beim Reboot mit einem Bluescreen gestartet, deshalb wurde es scheinbar nicht eingetragen :wall:. Gestern kam wieder ein BLuescreen beim Starten, deshalb langweilt mich das jetzt minimal. Habs jetzt nochmal drüber installiert (funktionierte seltsamerweise), mal sehen ...
 
Die Version 2 dieses Patches läuft bei mir sehr gut und absolut problemlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh