Neues Stabilitäts & Zuverlässigkeits Update für Windows Vista *UPDATE - WICHTIG*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PowerShell z.b. :) Die benutze ich nämlich sehr oft.. bei dem Patch wurde ja auch einiges geändert, wenn man sich den KB Artikel anschaut.
 
Joa, aber der Patch wurde ja aktualisiert. Mit Version 2 dieses Patches dürfte sich dein System nicht mehr zerhauen... oder doch?
 

Das hört sich für mich so an, als ob da irgendwas anderes bei dir Probleme macht... irgendein Programm...

Ich habe Vista x64 Ultimate frisch neu installiert inklusiver aller Patches und kann defintiv sagen, dass es auf einer frischen Vista x64 Installation keine Probleme gibt.

Viele hier mixen ja auch SP1 und Vista RTM Patches was gar nicht geht.. Von daher kommt es auch sehr auf die Software Konfiguration an.
 
Also so wie es aussieht, kann ich mein DVD-Laufwerk/Brenner (SATA) nach dem Update nicht mehr nutzen. Hab die aktuellsten Chipsatztreiber von der Gigabyte HP neuinstalliert - nichts.

Läuft alles, ich sehe das Laufwerk auch im Gerätemanager, nur eben nicht ansprechbar.

Hat da jemand nen Tipp?

Danke, Heiko.
 

Anhänge

  • cd1.jpg
    cd1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 23
  • cd2.jpg
    cd2.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 19
  • cd3.jpg
    cd3.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 20
Die neueste Update Revision dürfte aber bei niemanden von euch Probleme machen. Dieses Teil ist ja auch Bestandteil im Vista SP1.
 
mhmm, gabs seit dem 4.11. eigentlich keine Updates mehr? Daher ist mein letztes und seitdem meint mein Vista, dass es auf dem neuesten Stand sei ...
 
Jap momentan gibts in der Tat nicht so viele Updates..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh