Slavi
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I9-12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Z690 Hero
- Kühler
- EK-Quantum Velocity²
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB schwarz D32GB, DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- GIGABYTE AORUS GeForce RTX 3080 Master 10G Water Cooled
- Display
- AOC Agon AG352UCG6 Black Edition, 35"
- SSD
- WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB
- Gehäuse
- Sharcoon REV300
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 1000W
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Custom Wasserkühlung
- Internet
- ▼500 Mbit ▲50 Mbit
Hallo
eigentlich dachte ich ich hätte einen Guten PC gebaut doch irgendwo hab ich einen Fehler und Zwar
Wen z.B. Nero Läuft will ich etwas Neues aufmachen seis nur der Browser dauert das ewig
öffne ich den Taskmanager und bewege ihn am Bildschirm hin und her zieht er voll die Schlieren hinter sich her
woran liegt das ich bekomme im Taskmanager angezeigt max 6% CPU last und über 300 Mb ram frei an den Rams kann’s also ned liegen
mein System
Asus P4C800-E
P4 2800@3600
2*256 MB (255Mhz)
Radon 9800 Pro
2 mal Segate 80 GB SATA im Raid 0
1 mal Segate SATA 120 GB auf 2te Onboard Schnittstelle
2. Problem ich habe auf den Raid Platten nur das Betriebs System und ein paar Wichtige Programme
auf der 2ten 120 GB installiere ich z.B. Emule und andere Sachen die sich oft ändern
aber Trotzdem wen ich mal defragmatiere kommt nach 1- 2 Tagen das blöde krachen aus den Platten das erst dann wieder weg ist wen ich die Platten wieder gefragmatiere
warum eigentlich ?
Ist doch nichts installiert worden
Helft mir mal bitte
Slavi
eigentlich dachte ich ich hätte einen Guten PC gebaut doch irgendwo hab ich einen Fehler und Zwar
Wen z.B. Nero Läuft will ich etwas Neues aufmachen seis nur der Browser dauert das ewig
öffne ich den Taskmanager und bewege ihn am Bildschirm hin und her zieht er voll die Schlieren hinter sich her
woran liegt das ich bekomme im Taskmanager angezeigt max 6% CPU last und über 300 Mb ram frei an den Rams kann’s also ned liegen
mein System
Asus P4C800-E
P4 2800@3600
2*256 MB (255Mhz)
Radon 9800 Pro
2 mal Segate 80 GB SATA im Raid 0
1 mal Segate SATA 120 GB auf 2te Onboard Schnittstelle
2. Problem ich habe auf den Raid Platten nur das Betriebs System und ein paar Wichtige Programme
auf der 2ten 120 GB installiere ich z.B. Emule und andere Sachen die sich oft ändern
aber Trotzdem wen ich mal defragmatiere kommt nach 1- 2 Tagen das blöde krachen aus den Platten das erst dann wieder weg ist wen ich die Platten wieder gefragmatiere
warum eigentlich ?
Ist doch nichts installiert worden
Helft mir mal bitte
Slavi