Neues System Bis 5000€

hm ja die das system ist echt lecker auf der seite aber ich denke mal DX 10 macht mehr spass in games also heist es warten:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit meine ich wann alles rausgekommen ist die DX 10 grakas und die mainbords usw wann alles auf dem markt ist um es zukaufen
 
ja warte noch bis dx 10 !!!
Hinzugefügter Post:
ich würde sagen spätestens januar bis märz
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm okay dann warte ich noch bis Juli und dann gehts richtig los
 
*g* danke
das passt alles dann bin ich auch mit meinem Lappen fertig
usw und dann kann man das neues system auch genießen ut 07 Splinter Cell 4 Crysis und vieleicht Stalker kann ich dann genießen ohene das er 5 jahre laden muss und nicht das ich nur 5 fps habe :d:d:d
 
ich würde ca. 10.000€ einplanen und jetzt einen kaufen. am besten mit dual-mb und 2 e6800 und 4 7950x2...
 
das würde ich nicht machen .. welches mainbord gibt es wo 2x conroe drauf passen ?
 
also wenn ich 5000,- hätte würde ich den x6800 (wüsste nicht das es einen 6900 gibt ??) nehmen, 8 oder 4 Gb Ram von Corsair/GSkill 800er, 2 X1950XTX(die 7950Gx2 zweimal bringen glaub ich mehr leistung aber da musst du selber wissen was du willst), 2 Raptoren 150er, 4 500Gb hitachi, sata dvd brenner und laufwerk, bei wakü hab ich keine ahnung was gibt, das asus P5WDG2-WS Professional, dann noch ordentlich Watt so 600W, dann das Lian Li PC-V2000B Plus (Schwarz), Creative Labs X-Fi Soundkarte Elite Pro, ich würde von teufel ein soundsystem nehmen :d kann es nur empfehlen!!!
joa denke dass war so alles......vllt noch ein BS --> XP Pro. und falls möglich schon mit update für Vista später..... *ein traum* :d

is glaub ich aber mehr als 5000,- :d
 
Zuletzt bearbeitet:
PS habe schon ein Teufel sytsem und die XFI soundkarte auch wenn es nur Musik extrem ist und nen sata DVD brenner habe ich auch schon und so viel festplattenspeicher brauche ich nicht :d:d:d:d
 
Wenn trotzdem ein System benötigt wird kann man doch schon den ganzen Rechner mit CF oder halt SLI planen und alles bis auf die Grakas kaufen.

Ist jetzt nur so ein Gedanke.

ps: Bei High-End Systemen würde ich im Moment ein schönes Grakagespann wohl kaum mit einer AMD CPU bremsen wollen. Von daher im Moment auf jeden Fall Intel wenns um High End geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann mans halt mit einer "einfachen" PCIe Karten laufen lassen die halt net viel kostet.

Intel würde im Moment auch deshalb empfehlen da eine Aufrüstoption auf Quad-Core vorhanden ist. Bei AMD kommen Sockel wie AM2+ und AM3.

Aber da scheiden sich ja wie oft die Geister. Bin selbst Intel (Netburst) und AMD X2 Nutzer.

Mit dem System wirste bestimmt viel Spaß haben *neidischbin*
 
da hast du recht !!! :lol: :bigok: .. dann werden alle neidisch auf ihn sein . aber des is ja echt ein monster pc für 5000 € !!:bigok: :drool: :haha:
 
ja hatte ich vorhin auch schon erwähnt ... lieber ein guten conroe
Hinzugefügter Post:
ach die seite wollte ich auch noch reinstellen .. du warst aber schneller;)
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh mich nicht falsch, aber ich würde von den 5000€ auch noch etwas geld in einen deutschkurs investieren ;) ...
 
Für Gamer mag das stimmen und auch noch eine Weile so bleiben.

Für einige andere Bereiche jedoch wird Quad-Core durchaus Sinn machen und das recht früh.

Da hier aber nach einem "Gamer-Only-System" gefragt wurde muss ich diesbezüglich zustimmen.

Jeder muss nach seinem Einsatzzweck und der zukünftigen Nutzung entscheiden welche Hardware die passende ist.
 
@nRage
man kann nicht alles können :d:d:d ich habe helt net sonne gute rechtschreibung und ???

quadcore kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen das das viel mehr bringen soll irgend wie bringen die das alles viel zu schnell raus
eigendlich wäre es besser es länger zu entwickeln und dann halt etwas rausbringen was optimal abgestimmt ist usw

und neidisch muss man da net sein
ist zwar dann ein geiles system aber naja neidisch muss da echt keiner sein
 
Jetzt klecker mal hier nich so rum. Du wartest einfach noch nen Monat und dann haust Du dir einen Intel Quadcore rein mit 2x8800GTX und schon bist Du ausm Schneider. Alles andere hier ist doch Kinderkacke. :fresse: Wenn Du dann noch Kohle übrig hast, kannst Du dir ja auch dein Case vergolden lassen oder nen Diamanten aufn CPU-Kühler nieten. :d

Ich hoffe ja wirklich, dass Du kein Schüler oder Student mehr bist. 5000€ kann man fast gar nicht für einen aktuellen High-End-PC ausgeben, ohne völlig unvernünftig zu werden :fresse:

Und was heist hier Quadcore bringt nix. Wenn er in drei Jahren sein Sys anguckt, dann ist er froh, auf den lächerlichen vier Töpfen im Low-End-Bereich noch mithalten zu können. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grakas dürdten Das letzte sein, AFAIK Dezember/Januar. Nur die Topmodelle, wohlgemerkt. Die Boards dürften bis dahin lange raus sein (Abit AT9 32x im November/Dezember, EPox EP-MD580-XR in diesem Monat, DFI RD580 & RD600 ka), die AMD 65nm CPUs kommen je nach Aussage zwischen Dezember und Januar, die Core 2 Quads schon im November.

@Madz: was ist das für Speicher, normal @CL5 oder noch was schneller?

Die 400er RE2 würd ich nur nehmen, wenn viel Speicher uach benötigt wird, ansonsten kosten die 320er 60€ weniger das Strück.

Bei der Graka kannste dagegen nicht einfach 2 XTX rechnen. Für 1900er gibts ja nur die XT-CF, da lohnt sich dann natürlich nur ne XT. Das sind 300€+360€=660€. für ein wesentlich schnellers X1950XTX CF-Gespann sinds dann, so verfügbar 800€.

Den 5000er find ich nicht so gut, wenn den übertaktet werden soll, da kann man auch nen 4200er nehmen. Oder aber den neuen 5200er, wegen dem doplleten Cache.

Und das Board ist der letzte Dreck. Gutes OC, 8xSATAII und sieht toll aus, ja, die Austattung ist für den Preis ein Witz. 1xPCI (belegt bei CF), 1xPCIe, 1xIDE, 1xGB-LAN.
Da sind, allein wegen der zusätzlichen Slots, die Alternativen von ECS, MSI, ASUS und selbst das Advantage besser. Deshalb lieber auf die anderen drei warten.
 
oh man, man muss doch nicht auf Zwang soviel Geld wie möglich ausgeben....
Als CPU würde ich ganz klar den E6600 nehmen, alle größeren sind momentan Preis / Leistungsmäßig einfach viel schlechter und ein E6600 wird noch sehr! lange genug Power haben....
 
@logitech1962

er meint bestimmt mich

@bassmecke
ich bin noch schüler :d:d:d und will die Games Genießen
daher das system
das geld was noch überbleibt wird dann ka gespart oder so erst mal gucken was noch kommt
scheint so als hätte ich zufrüh die anfrage gestellt

wie sieht es dann mit wasserkühlung aus wie lange wird das dauern biss passende kühler entwickelt und auf den markt gebracht werden für die neue hardware
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh