[Guide] Neues Unterforum: Mainboard-Sammelthreads

Zu den ASRock Z87 Mainboards scheint es auch keinen Sammelthread zu geben, obwohl diese recht verbreitet sind.
Wäre es nicht möglich einen Sammelthread für Fragen an zu legen, auch wenn dieser keinen ausführlichen Startpost hat?
Dann hat man wenigsten alle Diskussionen/Fragen an einem Ort?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein vollwertiger Sammelthread, bei dem die bekannten Probleme und Besonderheiten im Startpost festgehalten werden, wäre sicherlich hilfreicher. Auch müssten dann nicht die selben drei Fragen immer wieder gestellt werden. Wenn ich in absehbarer Zeit ein Board hier hätte, würde ich es sogar selbst machen (hatte ursprünglich das Z87M OCF und Z87 Extreme4/TB4 angepeilt). Vielleicht erbarmt sich ja noch ein User?

gibt es noch keinen asus x99 deluxe treath oder bin ich blind?? :d

Sorry gerne aber leider geht's heut abend in den Urlaub. Hab gestern das board mal bissl getestet und mir kam es so vor als würde Asus hier jemand vergaggern so schlecht wie das bios ist. Hatte ein bios update gemacht aber xmp settings laufen nach wie vor nicht richtig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh