neues von alphacool!

flatline

Enthusiast
ich wollte mir am freitag zwei Nexxos NVXP II von ac bestellen für mein sli system.
nur fand ich diesen im shop nicht mehr.daraufhin schickte ich ne anfrage zu ac und bekamm diese antwort:
Sehr geehrter Herr .....,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Der NVXP II wurde abverkauft, und wird in naher Zukunft durch den NVXP III ersetzt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen konkreten Termin nennen kann.

Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag… bleiben Sie uns gewogen.

Mit freundlichen Grüssen,

was da wohl kommen wird? :drool:
hoffentlich beeilen die sich,bin schon sehr gespannt!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wurde letztens noch gesagt, dass die NVXPII diese Woche neu reinkommen und man dann wieder liefern könnte. Bin mir aber sicher, dass der Herr am Telefon nicht NVXPIII gesagt hat!
Mal schauen was draus wird...

Klingt ja mal interessant ;) Die überschlagen sich ja derzeit mit neuen Revisionen...

l1qu1d schrieb:
Mir wurde letztens noch gesagt, dass die NVXPII diese Woche neu reinkommen und man dann wieder liefern könnte. Bin mir aber sicher, dass der Herr am Telefon nicht NVXPIII gesagt hat!
Mal schauen was draus wird...
super, hier haben mer aba ne eMail die aktueller ist als dein Telefonanfuf ...

ich hoffe das der kühler auch sli tauglich bleibt.nicht das sie jetzt so nen monsterkühler bringen...

na dann kann man sich ja wieder freuen! kommt sogar genau richtig, ich werde bald mein sli system einweihen!

Ist halt das MCX Set für die 7800GTX, welches man da sieht.. :)

EDIT:

NVXP-III :

nvxp33.jpg

Zuletzt bearbeitet:
krueml_ schrieb:
Ist halt das MCX Set für die 7800GTX, welches man da sieht.. :)

EDIT:

NVXP-III :

nvxp33.jpg
doll ... aba den MOSFET kühler muss man noch extra kaufen :-[

na ja ... beim 7800er geht das, bei den 6800er nicht ...

@liquid - pass mal auf was du hier von dir gibst :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die es interessiert... der NVXP-III wird wohl nächste Woche im Shop erscheinen.. ^^

Warum :hmm: Ist doch genügend Platz zur 2ten Karte da ;)

edit:

Regel Nr.1: Nach dem lesen aktualisieren :hmm: und dann schaun ob jemand schon was geschrieben hat :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal beim NVXP-III an, wo die Anschlüsse angebracht werden und wo beim NVXP-II.. ;)
Und zwischen die Grakas passt das ohne Probleme.
Außerdem wurde das von Alphacool im Supportforum bestätigt, bzw daher kommt diese Aussage. :)

Täuscht wahrscheinlich. Und selbst wenn, zwischen den Karten in 'nem SLI-System ist müsste trotzdem noch mehr als genug Platz sein für den Kühler. Ansonsten wäre Alphacool extrem doof, die müssen doch auch wissen, dass es hauptsächlich die High-End User sind, die deren Zeug kaufen... :rolleyes:

Greetz

Stay_Tuned

Edit: *grml* auch bei mir war jemand schneller... :rolleyes:

gibbet auch ne wakü für die mosfet der auf die graka passt?
nen link wär nett..............
cu

Schick. Schnell und schaut durchdacht aus. Bin nur mal gespannt wie schwer der Kühler wieder wird... :(

Vielleicht. Das bissl Kupfer für die Mosfets fällt weg, dafür wohl eine nochmal dickere Plexi-Platte.

ich finds kacke das die den kühler net gleich für die mosfets erweitern!
geldschneiderei :grrr:
cu

stimmt.wenn ich dann noch extra nen mosfet kühler brauche/bezahlen muß ist das schon abzocke.kommt natürlich auf den jeweiligen preis an.

Nu ja, das ist jetzt genau die gegensätzliche Aussage zu dem, was vorher war.

Da haben sie alle gemeckert daß man einen neuen Kühler braucht, wenn man von der 6800er upgraded auf GT/Ultra.
So kann man doch wenigstens einen Kühler für alle Karten nehmen und kaufen den Mosfet-Teil passend nach.

Dadurch dass der Kühler auf so viele Grafikkarten passt, ist ne Lösung die die Mosfets mit einschließt, nicht möglich.

Wird ja immer gemeckert, wegen der teuren Komplettkühler die dann nicht mehr bei der nächsten Graka generation zu verwenden sind. Du kaufst dir doch auch lieber für 20€ nen neuen Mosfet Kühler, als für 70€ nen komplett neuen Kühler, oder ;)

edit:

ich bin heut aber auch lahm...

Macht nix, Recht haste trotzdem ;) Man kann's halt nie allen recht machen... geht schlichtweg nicht.
Z.B. wäre auch eine Option GPU-Kühler plus MCX, kostet einmal am Meisten, danach aber sehr wenig zum umrüsten.
Muß halt jeder wissen, wie langlebig er's haben will bzw. ob er eher oft was wechseln will oder nicht. Die Ansätze find ich nicht schlecht.

aber für diejenigen die nicht jedes halbe jahr die graka wechseln ist schon blöd.
naja,wie ich gesagt habe kommt es ja auf den preis an.wenn das ganze modular bleibt ist es natürlich auch ganz praktisch,hast schon recht.

Zudem bietet kein Hersteller bei den 7800ern direkt eine Mosfet-Kühlung an. Also was soll's.
Wer eine 6800er hat und keinen der "alten" Kühler mehr bekommen hat, ok, aber dafür kosten die Karten jetzt ja nur noch nen Appel und n Ei.

@radical

Stimmt net. Bei Aqua-Computer gibt es bald nen Kühler mit Mosfetkühler.

7800_1_500.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh