neues von alphacool!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein es ist REV1 :rolleyes:

Du musst die Säge auspacken dann passt er :bigok:

Also Innovatek schreibt ja groß und breit im eigenen Webshop dass die Mosfets überhaupt keine kühlung brauchen......

Klar, sie haben ja auch keinen Mosfet-Kühler ;) Warm werden die Dinger ja wohl schon!

Ich grab mal den Thread wieder aus weil ich keinen neuen aufmachen möchte

Ich suche zwar bei alphacool den neune Grafik + RAM Kühler dür die 7800 GTX aber irgendwie haben die den noch nicht.
Weiß wer wan der kommt

Schau mal ins Alpha-Forum, da ist ein aktueller Thread dazu. Ich meine nächste Woche.

Weißt du auch schon etwas zum Preis?

Suche nähmlich dringend nen WaKü-Kühler. Und wollte nicht unbedingt so ne preisschleuder Innovatek kaufen....

der Kühler ist nun im Shop, ich weiß nur nicht ob ich den nehmen soll oder doch lieber den aquagraFX7800. Ist für 7800 GTX SLI gedacht...

Kühlung ist bei alphacool sicher besser, aber die Optik und zuästzliches Spannungswandler Einheit sehen so kagge beim Verschlauchen aus...

Hmmmm...

Naja, ich finds trotzdem schwer! Hab schon etwas gestutzt als ich die Angabe gesehen hab. Aber mein ATI 9xxx iss ja auch net besser, also :wayne:

Prinzen Rolle schrieb:
Dazu den Amboss für de Mosfets von watercool :banana:

... die leider nicht beim DFI SLI DR passen würden:

heatkiller_verschlauchung2.jpg

Ist ca. 3mm-5mm zu hoch der Amboss, habs selber nachgemessen.

das iss bitter, weil style hat das Teil!

Aber der von Alphacool scheint mir auch kaum flacher zu sein.

edit:

wenn es sich aber nur um 3mm handelt, sollts passen.

Prinzen Rolle schrieb:
das iss bitter, weil style hat das Teil!

Aber der von Alphacool scheint mir auch kaum flacher zu sein.

edit:

wenn es sich aber nur um 3mm handelt, sollts passen.

Ne, geht absolut nicht - ich müsste einen Anschluß schleifen und möglicherweise auch den Kühler so dass die Anschlüsse weiter reinkönnen, hilft nichts. Selbst dann wären die Karten noch gebogen wenns überhaupt paßt...

Ich wollte das eigentlich machen, da die aquagrafx schon 12523453467 mal verschoben wurden, habs deswegen aber gelassen.

Der Alphacool SpaWa Kühler ist 1.8cm hoch, leider finde ich nichts über die Höhe des Watercool...

sagt mal,bin ich blind oder gibts im shop keinen mosfetkühler für die 6800gt?
jetzt warte ich die ganze zeit auf den nvxp3 und jetzt gibts keinen mosfetkühler?:heul:

Nein, die 68er hat doch nen ganz anderes Layout, andere Bohrabstände und andere anordnung der Mosfets.

Dann ist gut ... deswegen hat der dumme l1qu1d der keine 7800GTX hat auch gefragt :d

weiß niemand wie hoch der watercool Spannungswandlerkühler ist?

Frag doch in deren Supportforum nach ;) Die wenigsten dürften einen haben, und Angaben werden ja keine gemacht ;)

@Printen Rolle
jo, danke!

@xxmartin
steht schon oben!

Schon ein happiger Preis wenn man die MosFet Kühler noch dazu bestellt ... Teurer als der NVXP-2 :(

l1qu1d schrieb:
Schon ein happiger Preis wenn man die MosFet Kühler noch dazu bestellt ... Teurer als der NVXP-2 :(
meine meinung,deswegen wirds bei mir der nvxp2.nicht zuletzt wegen der noch aufwendigeren verschlauchung durch den zusätzlichen kühler.
weiß jemand wo es noch nvxp2 billig gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh