neues von alphacool!

@liquid: Ne, das noch nicht. Aber ich hatte 2 ABs von Inno, da hab ich's halt auch immer gesehen. Mag das nicht mehr haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BA Baracus schrieb:
Warum verarschen ?

kauf dir ne 7800er und ne X800 und Vergleiche die Quali.

Ich hätte es nie geglaubt, dass die 7800er so flimmert im Gegensatz zur X800.

Also schnell verkloppen, auch wenn es kein HW Probs ist.

Flimmert? Was soll das jetzt für ein Trick sein? :hmm:

@modding: Jo, der ja auch "enorme" Vorteile bietet... klasse Idee :stupid:

schau mal bei 3d Center vorbei. Ich war ja auch sehr skeptisch, aber es ist tatsächlich ein Flimmern bei Nvidia zu erkennen.

Bei der 6800er nicht so krass, aber bei der 7800er sehr krass. Auch wenn es kein HW Prob ist, mir gehts ums Prinzip. Kauft man sich ne 550€ Graka und dann flimmert es.

Naja ist hier nicht das Thema

also bei meiner flimmert da nix, keine ahnung wovon du oder die im 3dcenter da sprechen! ich finde das bild einwandfrei der unterschied ist nur, dass die 7800 rattenschnell ist.
cu

ich habs ja auch net bemerkt.

Man braucht halt ne X800, sodass man gleich vergleichen kann.

Die 7800er ist schon sehr schnell, aber flimmern tut sie trotzdem. Vllt isses nur ein ForceWare Bug, aber selbst die 6800er Serie flimmert mehr als ne X800.

@thade: Hm, jo. Evtl. mal Xtreme G Treiber probiert? Wenn's kein Hardware-Problem ist?
Die X800 Serie ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei...

Radical_53 schrieb:
@thade: Hm, jo. Evtl. mal Xtreme G Treiber probiert? Wenn's kein Hardware-Problem ist?
Die X800 Serie ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei...

Nein den hab ich net probiert, aber bei 3D Center haben sie es , und es ändert sich auch nichts drastisch.

Bei ner 6800er ist der Unterschied ja eh minimaler, aber was den Speed angeht, kommt die 6800er nie an ne X800 ran.

Ich behalte die X800 jetzt bis es richtige Nexgen Spiele gibt, und kaufe mir dann erst wieder ne neue Graka.

Zumal ich eh nur noch GTR,CS:S und BF2 spiele, da reicht mir die X800.

Wie gesagt vor 2Wochen hielt ich diese Meldungen nur für Geflame, aber es stimmt.

Hm. Jo, wer weiß. Ich seh davon nix, und ne X800 halt ich auch beileibe nicht für schneller. Aber was solls ;)

Schneller als eine 6800GT ist sie schon. Abgesehen von Doom3 etc.

hab den netten menschen bei alphacool diese woche ne mail geschrieben, das ham sie gestern geantwortet:

Hallo,

ich denke, dass sie übernächste woche erscheinen werden.

schade...toll wär ja, wenn das noch bis zum 30. laufen würde...bis dahin is doch die 20% aktion von kaltmacher, oder?

xxmartin schrieb:
Gefällt mir sehr gut. :bigok:

Insbesondere die seitlichen Anschlüsse sind sehr vorteilhaft. Ich denke, das werden meine Kühler für das 7800GTX-SLI Setup werden.
die seitlichen anschlüsse sind eher schlecht ... da muss man ja winkel benutzen :-[

nu scheiss dir nich in's hemd und pack deine winkelphobie weg :fresse:

ich find das mit den seitlichen anschlüssen verdammt gut...das war nämlich genau das, was mich bissi am v.II gestört hat...für ne komplett interne wakü isses aber denk ich mehr oder weniger egal...(SLI sys's mal ausgeschlossen...)

Nu ja. Seitlich geht auch, aber nach oben fand ich wegen der fehlenden Winkel auch schick(er).
Evtl. kann man so bei genügender Gehäusebreite auch die Winkel weglassen und hätte eine Wegänderung des Wassers weniger :drool:

naja, ich geh halt mim schlauch durch nen PCI slot raus...deswegen kommt mir das sehr zu gute ;)

der kühler sollte vor einer woche bei alphacool im shop sein....
auf meine anfrage wann er kommt bekomme ich keine antwort :motz:
weiß jemand mehr?
ich bin schon so weit das ich mir zwei von den nvxp2 besorge.

mein tipp: nimm 2 2er. der 3er wird wieder knappe 80€ kosten das wären bei 2 stück satte 160€. 2 2er bekommst du für "nur" 110€. 50€ für praktisch keinen unterschied, find ich schon ganz geil...

hab mir auch den 2er geholt...wer weiß, wie lange alphacool noch auf sich warten lässt...

wo hast du die gekauft??
ich hab den bisher nur für 78€ pro stück gefunden :hmm:
sag mir bescheid,dann bestell ich noch heute :wink:

Ich dacht sie hätten den Einser so günstig im Shop, nicht den 2er? :hmm:

das ist nicht die Rev2 :hmm:

54€ ist zu billig, das ist ein Ausverkauf von Rev1 !!!

EDIT: Das ist Rev2:
339p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh, tatsächlich...

da unterlief mir ein irrtum...:hmm:

mein ganzes leben is nen irrtum...:shake:

nuja, ich denk aber nicht, dass die sich untereinander wirklich was tun...

Einmal das, wichtiger daß Rev.1 satt 100g schwerer war und "normal" nicht auf PCIe Karten gepaßt hat...

krueml_ schrieb:
Circa 2° schätze ich mal..

es gab ja eine kleine Beschwerdewelle gegen die Rev2. wegen der Kühlleistung. Sogar im Forum von Alphacool.

54€ für einen Komplettkühler ist wirklich ein gutes Angebot. Und ob jetzt die GPU 2Grad mehr oder weniger hat, ist egal!!!

Das war glaube ich bei einem so.. nachdem er den Kühler nochmal neu montiert hat, waren die Temps den Erwartungen entsprechend gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh