Was´n das für´n Sch...? Von Bilanzbuchführung und Controlling hast Du offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung. Und dann wäre ich sehr vorsichtig mit solchen rufschädigenden Äußerungen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte nicht an alphacools Ruf nagen, allerdings stand:Was´n das für´n Sch...? Von Bilanzbuchführung und Controlling hast Du offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung. Und dann wäre ich sehr vorsichtig mit solchen rufschädigenden Äußerungen ...
Sowas würde Peter Zwegert einen Vergleich nennen. (sprich davor waren es >800tEUR)Zum 31. Dezember 2008 hat ein Darlehensgeber auf eine Darlehensforderung in Höhe von 445 T€ gegen Besserungsschein verzichtet.
Warum? Gute Frage ... Mir geht es nicht darum irgendwelche Gerüchte oder ähnliches zu verbreiten. Mit Schufa hat dies zumal auch überhaupt nix zu tun. Was haben die Zahlen von 2008 damit zu tun? Ja wohl schon eine Menge, denn es ist wohl ein riesen Unterschied ob man 300kEUR Guthaben oder 500kEUR Schulden hat. Und lässt wohl eher erahnen ob bei alphacool schlecht läuft oder eher gut.Was haben Zahlen aus 2008 mit dem heutigen Stand zu tun?
Herr Lehrer ich weiß was kann jeder spielen, wenn er sich bei der Schufa, bei der Creditreform usw. eine Auskunft geben lässt. Warum hast du das nicht vor zwei Jahren gepostet?
BTW: die Zahlen von 2008 sind erst Anfang 2009 fertig ... logisch oder ;-)
1. Kann man eigentlich mehr als einen Heatmaster zeitgleich softwaremäßig ansteuern?
2. Softwareupdate?
Genau, das meinte ich darum hab ich auch dazu geschrieben das es von 2008 ist. Ich möchte auch keine Vermutungen. Viel mehr würde ich mich auch über neue Produkte freuen und nicht über ein Schweigen wie bisherEs ist nunmal offenbar so dass das Geschäftsjahr 2008 offenbar nicht so besonders lief und es könnte eine Tendenz sein. 2009 wird Alphacool vielleicht ein besseres Jahr gehabt haben, wer weiß das schon.
Aber ob nun 31.12.08 oder 01.01.2009 - das macht das Fett nicht weg. Alphacool wird nicht innerhalb der Zeitspanne eine halbe Million Euro einfach mal als Gewinn erwirtschaftet haben - dafür ist der Markt zu klein und mit viel Konkurrenz, gerade die ausländischen Firmen dringen in letzter Zeit massiv auf den dt. Markt.
Aber ich vermute du stehst der Firma Alphacool nahe, kommt aus Braunschweig (ich habe nichts mit AC zu tun außer das ich ein paar Kühler gekauft habe) und kannst vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen, z.B. das es Recht ruhig geworden ist.
jup hat es aber in %, du kannst es mit 100% starten lassen und dann geht es sofort runter auf angestelte werte
Das ist Mathematik - und sofern man sich nicht verrechnet stimmt das wohl auch. Und 0% = 0 Leistung = 0 Volt.
Der Regelbereich ist aber von 0 bis 12V
Um dass zu wissen hätte man sich ja informieren müssen ^^