Eigentlich wollte ich heut Bilder vom Verklebten Case und den Schpachtel Arbeitsgängen posten aber irgendwie will mein Handy grad nich
Ich nehme es morgen mal auseinander und such die SD Karte da kommt man leider so nich ran (htc Mozart). Neija morgen wirds wieder Bilder geben wenn nich Kauf ich mir noch ne Kamera
---------- Post added at 23:54 ---------- Previous post was at 20:10 ----------
Ich liege im Bett und die Stimmen in meinem Kopf fangen mal wieder an mit mir zu reden
: Eyy komm bist doch ehh noch net Müde, nimm dein Sch*** Phone auseinander und such die SD Karte. Ich zu den Stimmen: Halt die Fresse jetzt ich muss Morgen Früh raus. Ne Schlaflose Weile verging... Ich: Ach komm die 30 min..
Neija nun nach der Kleinen Verrückten Einleitung zurück zum Thema ich hab hier nun die Bilder vom Verkleben die ich eigentlich nicht so gern Hochlade da es sehr ungleichmäßig Geklebt ist (was der Stabilität aber keinen Abbbruch tut). Es gehört nun auchmal dazu zu Zeigen was nicht ganz so Perfekt Klappt
Ihr seht was ich mein mit Ungleichmassig
Während des etwa 2 Tägigen Trocknens hab ich dieses Holzstück bearbeitet wofür es Gebraucht wird siehtman Später
Als alle´Teile trocken war
Und Die Spachtelmasse ich hab sie Relativ Flächig aufgetragen da das Plexiglas nicht ganz perfekt ist und damit die Rundungen Identisch aussehen.
Morgen wird dann alles Nochmal verschpachtelt, geschliffen, verspachtelt.... Ihr kennt das ja.