Neujahrsmodding Worklog - BartWars "Projekt Red Creature" Die Finalen Bilder

Gut das die Taster hinten hingemacht hast. In der Front hätten Sie echt die Optik zerstört.
Würde aber schon beide in einer Grösse Verbauen so sieht es komisch aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So noch eine Kleinigkeit:

Ein Freund meinte grad: Wo kommen denn die Front Usb und Audioanschlüsse hin??

Ich dachte eig. das ich diese Weglasse, oder was haltet ihr davon?? Und wenn ne Idea wohin??
 
Wenn du Usb rein machen willst dann rot mitlackieren und Unter oder über den Lüfter.
Villeicht kannst ja auch eine Blende machen die man in denn Usb Platz steckt.
Diese Blende kann ja eine Form haben wie das Stück vor dem Lüfter.
 
Das Problem was ich darin sehe ist das egal wie man es mach mit nem Usb-Deckel-Abdeckung oder ne art Klappe es immer einen kleinen Spalt giebt und der Unterbricht dann wieder die Form wie es der Taster auch getahn hätte
 
Die Abdeckung soll ja nicht plan aufliegen die kann ja Optisch schweben.
Die grösse der Abdeckung würde ich grösser machen das man sie gut greifen kann und auch nicht gleich erkennt das dort ein Usb Anschluss darunter ist.
 
Ich hab heute morgen nochmal darüber nachgedacht und beschlossen das ich den USB Slot erstmal weglasse. Wenn ich noch Zeit habe (wovon nicht mehr viel Übrig ist :d ) werde ich noch vielleicht noch eine Art Tisch USB Adapter bauen.

Heute habe ich mich mit dem Lack befasst, ein Thema das mir so garnicht liegt ^^ Nach 3 Test Mustern hab ich mich nun für einen rauen Mattlack entschieden und der ist mir auch ganz Gut gelungen. Ich hab das Seitenteil mit dem Fenster auch Fertig. Nur noch nicht getraut die Abdeckung Abbzumachen :d da ich vermute das die Kanten nicht so sind wie sie in meinem Kopf umherschwirren. Hier die Bilder ich hoffe es gefällt euch :)







 
Heute habe ich mich mit dem Lack befasst, ein Thema das mir so garnicht liegt

Warum? Viel besser kann man das doch nicht mehr machen! Also ich bin jetzt auch kein gelernter Lackierer und habe nicht so den übertriebenen Plan davon aber für mich als Laien sieht der Lack absolut perfekt aus!

Was befürchtest du denn was sich beim Seitenfenster ergeben könnte? Meinst du der Lack hat sich unter das abgeklebte Stück gezogen?
 
hehe Alu ^^ Danke, neija ich konnte es nicht mehr abwarten und hab die Abdeckung vor etwa 10 min entfernt. Der Moment und Tada alles Super nur eine kleine Stelle wo ein wenig Nebel Drunter ist. Diese lässt sich aber wegpolieren :) Morgen mach ich davon ein Bild.


Edit: Danke Patrick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Acryl reist aber nach ner Zeit gerne.

---------- Post added at 23:50 ---------- Previous post was at 23:48 ----------

Ich verwende meistens karrosseriedichtmasse
 
Erstmal Danke für die Ermutigung und danke für die Tipps :) Ich hab das mit dem Verfugen noch nie gemacht :d Deswegen ist es Neuland für mich. Ich vertraue da mal Patrick und besorg mir das Zeug am Montag mal ;)
 
So hier mal das bild vom Seitenteil mit dem Fenster, ich bin recht zufrieden dafür das es Lackiert wurde :)





Ich bin heut am Roten streifen dran mal gucken ob ich das noch zu Ende bring. Da ich schon eine kleine Lacknase sehe befürchte ich schlimmes :(
 
Die Außenarbeiten sind zu 98% abgeschlossen :) das Rot ist besser geworden als gedacht. aber nicht so Gut wie ich es Gern hätte ;) hat auch ziemlich lang gedauert ^^ Länger als gedacht. Nun zu den Bildern ich hab das Case mal zusammengesteckt. Und was haltet ihr davon??

Man sieht einige Stellen wo ich nochmal Drüber muss aber das mach ich noch :) zb. unter dem DvD Laufwerk Auswurf und an der Rechten Kante der Übergang.





 
Sehr schön - mit der passenden Hardware dazu ein richtig schönes Gesamtpaket! Auch am Lack hätte ich wieder absolut nichts zu meckern! Warum hast du das Fenster nochmal abgeklebt? Nur um es vor Kratzern zu schützen oder willst du da noch was machen?
 
Im Hinblick auf die kleinen roten Lackränder auf der schwarzen Lackschicht, wäre es glaube ich besser gewesen, erst den roten Streifen zu lackieren und danach den Rest in schwarz.
Zumindest wäre das Abkleben des roten Streifens deutlich einfacher gewesen, weil du da keine große Fummelei am Rand gehabt hättest.

Sieht aber insgesamt schick aus, das Gesamtpaket macht echt einiges aus.

Gruß
Gruba
 
Danke euch beiden :)

@Alu, nein das ist nur Abbgeklebt da ich auf der Ruckseite noch eine Stelle nachlackieren muss ;) da kommt kein Motiev drauf, Außer wenn du mir was Geniales Vorschlägst :d

@Gruba, Ich hab die Ränder hinterher nochmal nachlackiert :d Leider bin ich dabei Rechts nicht sorgfältig genug gewesen, neija selbst schuld ;)
 
Schaut echt Super aus, Respekt. Allerdings dachte ich auch das der Übergang von rot auf Schwarz genau in der Ecke wäre.
Der Schwarze/graue Lack macht echt was her.
 
Neujahrsmodding Worklog - BartWars "Projekt Red Creature"

schaut echt gut aus... die unsaubere kante stört ein wenig. die hast du ausgebügelt?

welches tape hast benutzt? das frog tape kostet zwar, aber echt das beste was ich je hatte.

http://germany.frogtape.com/

sollte mal jeder getestet haben der streicht oder lackt


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Rein optisch würde dieses Netzteil sehr gut passen.
tpg-t_02.jpg
 
Ich hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit, deswegen hab ich nicht gepostet. Die nächsten Tage wird das Projekt aber Beendet ist ja auch nicht mehr lang ;) Dazu ein Kleines Update: Heute habe ich die Lüfterschrauben für Vorn Positioniert und Verklebt da ich natürlich nicht Durchs Plexi wollte :d Außerdem hab ich aus 1,5mm Alu Lüfter Verkleidungen gebogen und Lackiert und mich weiter mit der Innenverkleidung beschäftigt. Nach etwa 2 Stunden basteln an der Vorhandenen hab ich sie verworfen und eine neue angefangen die Morgen dann vollendet werden soll. Hier die Bilder...





 
Ein kleines 3 Tages Update :) eigentlich wollte ich heute Fertig werden aber wie das immer so ist :d neija ihr kennt das ja. Die kleinen Arbeiten Fressen so viel Zeit das ich morgen die Reste machen werde "hoffentlich". Ich hab das Innenleben jetzt Fertig nur noch Verbkabeln und ein Missgeschick ausbessern das ihr gleich sehen werdet. Einige Kabel und auch den Power Taster habe ich schon gesleevt außerdem die Dezente Beleuchtung für das Mainbord fertig verlötet. Die Grafikkarte ist nun auch fertig und Hoffentlich auch Lauffähig. Egal Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;) Ach Ja die Lackfehler hab ich "schon" Ausgemerzt die Bilder folgen wenn ich die Finalen Bilder hochlade :)



Ich hab die SMD´s noch mit Klebeband abgedeckt damit es keine Kurzen gibt ;) Gefällt mir noch nicht wenn einer eine Idee dann bitte Posten


Der Powertaster


Das Missgeschick -.- Fertig und dann schon auf den Fußboden gebballert :( Neu Kleben/Schleifen/Lackieren


Die Grafikkarte mit dem Fertigen Lüfteradapter


Und grob zusammen gesteckt


Morgen folgt noch das gesleevte Netzteil und die Beleuchtungssteuerung
 
Ich war Anfangs skeptisch, weil mir lakierte Mainboards eigentlich überhaupt nicht gefallen. Du hast das schwarz/rot aber wirklich saugut durchgezogen, gefällt mir richtig gut. Vielleicht kriegste noch irgendwie ne Blende für die internen Anschlüsse am unteren Rand hin, die fallen noch ziemlich auf, weil die so bunt sind. Jedenfalls ne sehr saubere Arbeit mit sehr gutem Konzept.
 
So 11 Stunden Modding später kommen gleich die Beta-Final Pics :) Erstmal Starten und Gucken ob er auch Leuft ;) Das is mir wichtig.

---------- Post added at 22:50 ---------- Previous post was at 22:04 ----------

So hier der Teaser :) Nun nur noch das Laufwerk perfekt einstellen und die Kabel ein wenig besser verlegen und dann Fertig leider fehlt die SSD die is nich mehr Pünktlich da aber die HDD is schon auf der Rückseite der Abdeckung angebracht mit der Beleuchtungssteuerung und vielen vielen Kabeln :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh