Neuwagen Gesucht (40-50k€)

Hi,

nimm einen 330d der Motor ist genial. Wir hatten den "alten" im E46 Touring und jetzt den neuen im E61 530d Touring. Laufruhig und durchzugsstark, am besten in Kombination mit der Automatik. Deshalb würde ich einen aktuellen 330d empfehlen.

grüsse Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn mir einer nen guten bmw händler in münchen nennt...

BL|zZard schrieb:
hmm, ist jetzt besiegelt.

C 320 CDI T-Modell mit
Diamantschwarz metallic
Leder Twin/stoff schwarz
Avantgarde
Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht+abbiegelicht (=sinnlos)
CD-Wechsler
COMAND APS
Parktronic
Sondermodell Sport Edition
Vordersitz elektr. verstellbar
7-Gang Automatik
--> ~50k€

0-100kmh in 7,1sek :)

ca. so, nur bissal andere farbe(dunkelblau)+t-modell
limousine_edition_2.jpg

Ich bin gestern den 330d gefahrne als ich mit meine 1er 120d beim :cool: war

Ergebnis: WOW WOW WOW
glabu mir ein 6 Zylinder Diesel zieht echt gut ab !!!
POWER OHNE ENDE - Turboloch ? was ist das ...

hatte Navi ect aber ich bin nur 50 KM gefahren :(

DAs beste ist AB rau fahren....
>wie das Auto auf die 200 Marke geht ist echt TRAUMHAFT !!!

meinen 1er hab ich da grad mal
160-170 und der 330d 200 KM/h auf der gleichen Strecke...

gehe mal trotzdem zum BMW händler...
glabu mir eine besseres Handling eines Autos als BMWs gibt es momentan nicht einfach unglaublich das handling...

p.s. der Motor war kaum zu hören vom 6 Zylinder...
Eltern dachten Benziner :fresse:

Ich würd aber für 50 K doch eine gebrauchten
535d kaufen >noch nicht gefahrne leider aber viel gutes gelesen.
Auf der Rennstrecke angelbich so stark wie ein 4,5 Liter Benziner !
>dem färt niemand nach !!!!!LINKE SPUR GEHÖRT DIR EGAL OB BERGAUF CITY... die Linke Spur gehört dir...

ACH JA ich bekomme mit dem 120d auch die 100 Marke in 7,9 sekunden :coolblue: >bald chip schätze kanpp 7,0 :drool:

vom 330d geschweige 536d wollen wir nicht reden >unter 7 sekunden alle male :shot:

EDIT DAS STIMMT
die C-Klasse kommt 07 neu auf dem Markt also Finger weg von der C Klasse !!!
du verschenkst nur Geld und nach 1 Jahr sieht er richtig alt aus:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@myild: Aber lesen kannst du schon ja? Also ich glaube nicht, dass du den leisesten Schimmer hast, was Blizzard für Anforderungen gestellt hat. Ich hab jedenfalls von Gebrauchtwagen-Leasing noch nix gehört. Und das mit dem 3er hat sich offensichtlich auch erledigt.

naja ich halte vom bmw und mercedes nix( hatte nen alten 5 er bmw , nen alten 6 er bmw , ne alte E klasse und ne neue E klasse)
sind nich schlecht aber viel zu teuer für das gebotene!
das is bei dem audi a6 3.2 quattro diesel anders
225 PS + software chip auf 275 PS incl Garantie der Werkstatt , bei dem wir das Auto gekauft ham.
Vollaustattung incl Navi , Leder , S line Paket , Rückfahrsensor, 5 fach dvd wechsler und allem erdenklichem Pipapo und in ner Speziallakierung !
das alles für 55 k euro !

Und ne C - Klasse find ich echt nicht so das wahre , bin 190 groß und da hab ich selbst vorn wenig Platz, naja das design find ich auch nich so gut - und das für 50k ,ne
Und wenn du mit dem Auto einmal gefahren bist steigst du nicht mehr aus, besonders wegen Allrad und den 275 PS

es is zwar kein auto für dich aber es gibt doch was bessres als ne C klasse für so derbe viel geld

Zuletzt bearbeitet:
Aber für den Unterhalt eines A6 kann man sich noch nen Zweitwagen kaufen. Gut, wenn man ohnehin einen Neuwagen kauft und ihn nach der Garantiezeit wieder verkauft, mag das nicht so ins Gewicht fallen, aber darüber hinaus ist Audi mit Abstand der teuerste Hersteller (gegenüber MB und BMW).

Audi A4 TDI, da geht nix drüber !!! TDI Technik mit Pumpedüse ist einfach toller als dieser Commonrailmist^^ Vll. nicht unbedingt leiser aber kerniger :coolblue:

Wenn ich schon 100000 alte Märker hinlege muss dass Auto auch auffallen.

Ein kleiner Touareg mit dem 170 PS Diesel Motor kostet Grundpreis 40000 Euro - bleiben also auch noch 10000 für die netten kleinen Helferlein (Standheizung, Einparkhilfe, Navi, Leder).

Das einzige - mit den 8-9 Litern Verbrauch wirds etwas eng.

myild schrieb:
Ich bin gestern den 330d gefahrne als ich mit meine 1er 120d beim :cool: war

Ergebnis: WOW WOW WOW
glabu mir ein 6 Zylinder Diesel zieht echt gut ab !!!
POWER OHNE ENDE - Turboloch ? was ist das ...

hatte Navi ect aber ich bin nur 50 KM gefahren :(

DAs beste ist AB rau fahren....
>wie das Auto auf die 200 Marke geht ist echt TRAUMHAFT !!!

meinen 1er hab ich da grad mal
160-170 und der 330d 200 KM/h auf der gleichen Strecke...

gehe mal trotzdem zum BMW händler...
glabu mir eine besseres Handling eines Autos als BMWs gibt es momentan nicht einfach unglaublich das handling...

p.s. der Motor war kaum zu hören vom 6 Zylinder...
Eltern dachten Benziner :fresse:

Ich würd aber für 50 K doch eine gebrauchten
535d kaufen >noch nicht gefahrne leider aber viel gutes gelesen.
Auf der Rennstrecke angelbich so stark wie ein 4,5 Liter Benziner !
>dem färt niemand nach !!!!!LINKE SPUR GEHÖRT DIR EGAL OB BERGAUF CITY... die Linke Spur gehört dir...

ACH JA ich bekomme mit dem 120d auch die 100 Marke in 7,9 sekunden :coolblue: >bald chip schätze kanpp 7,0 :drool:

vom 330d geschweige 536d wollen wir nicht reden >unter 7 sekunden alle male :shot:

EDIT DAS STIMMT
die C-Klasse kommt 07 neu auf dem Markt also Finger weg von der C Klasse !!!
du verschenkst nur Geld und nach 1 Jahr sieht er richtig alt aus:fresse:
is ja schön und gut..
Der "Service" in dem BMW Laden, obwohl ja ziemlich groß und mitten in München gelegen war unter aller sau. Ich hätte, genauso wie mein Vater, alle Mitarbeiter entweder gefeuert oder auf ne Schulung geschickt. Wie die sich benommen haben und dazu noch mit perfekter Unkenntnis über ihre Autos aufwarten konnten..respekt.
aber der 3er ist halt echt verdammt klein für 3 personen die z.b. innen Urlaub fahren wollen. Noch nicht mal vorne ist da viel Platz.
der 5er ist halt zu teuer.
Die C-Klasse ist wenigstens ausgereift, die jetzigen ersten 3 modelljahre waren ja schon so stark fehlerbelastet, ich möchte nicht wissen, wie das bei der neuen C-Klasse aussieht.
Ausserdem kriegen wir in 3 Jahren ja wieder ein neues auto ;).

Audi ist verdammt teuer, der 3.0L TDI mit Automatik und Sportpaket ist nicht gerade billig...
So Sachen wie elektr. einstellbare und beheizbare Aussenspiegel kosten beim Audi gleich mal 130€ - beim Mercedes Serie.
Sogar ne aufklappbare Mittelarmlehne kostet 160 Ocken :(
So, hab den mal analog zum Mercedes konfiguriert:

####################Audi A4 Avant###################

Motor 3.0 TDI(DPF) quattro 171(233) kW (PS) tiptronic
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,3-8,4 l
CO2-Emission kombiniert: 223-226 g/km 41.200,00

Außenfarbe Kirschschwarz Perleffekt 1.700,00

Innenraum

Sitze: Sportsitz

Materialien: Stoff Strato (in S line Sportpaket)

Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel silber

Sonderausstattung: 6.820,00
Sonderausstattungen: 6.820,00
S line Sportpaket 1.350,00

Audi parking system vorn und hinten 650,00

Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar 130,00

Dachreling, schwarz 0,00

Xenon plus 850,00

Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Speichen-Stern-Design 0,00

Fußmatten hinten 40,00

S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design 220,00

Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach 160,00

Tagfahrlicht 0,00

CD-Wechsler 370,00

Lautsprecher (aktiv) 0,00

Navigationssystem plus 3.050,00

Zubehör: * 68,00
Zubehör: * 68,00
Gummifußmatten hinten
29,00

Gummifußmatten vorn
39,00

* Die angegebenen Preise verstehen sich zzgl. Montagekosten und sind unverbindliche Preisempfehlungen.

Gesamtpreis: 49.788,00

..Also kommt's so ziemlich aufs selbe raus.

###################MERCEDES 320D####################

Sondermodell

Sondermodell

Sondermodell 'Sport Edition' EUR 1.102,00

Sicherheit/Technik

Sicherheit

Bi-Xenon-Scheinwerfer EUR 580,00
PARKTRONIC EUR 788,80

Radio/Kommunikation

Radio/ Kommunikation

CD-Wechsler im Handschuhfach EUR 481,40
COMAND APS EUR 2.436,00

Interieur

Sitze

Vordersitz links/Außenspiegel elektr. verstellbar (Memory) EUR 887,40

Lenkung/Schaltung

Lenkung/Schaltung

Lenkrad-Schalttasten EUR 232,00
Getriebe Automatik 7-Gang, 7-G-Tronic EUR 2.192,40

Räder/Fahrwerk

Räder und Fahrwerk

Leichtmetallräder 6-Speichen-Design, 17'' EUR 0,00

-------------------

Grundpreis EUR 40.716,00
Designlinie Avantgarde EUR 0,00
Lack Diamantschwarz metallic EUR 0,00
Polster Polster wird später festgelegt EUR 0,00
Sonderausstattungen EUR 8.700,00
Gesamtpreis EUR 49.416,00

###############################################

Zum Thema Tourareg:
Wir/Ich bin Jeep-Gegner, nur sinnlose Benzinschleudern...ausserdem passt das Ding nicht unser leider etwas kleine Garage :d

Zuletzt bearbeitet:
Renault Laguna Grandtour 2.0dci 150 PS. Ausstattung Dynamique + Luxe-Paket.
Sehr komfortables und geräumiges Auto. Der Motor ist sparsam und hat starken Durchzug.

laguna8zb.jpg

delta

BL|zZard schrieb:
So, ich war heute nachmittag bei BMW mit meinem Vater.

So ein Drecksladen! (Der BMW@Stiglmayerplatz in München)
Man kommt rein, keiner der Leute da denkt auch nur dran den Kopf zu heben oder gar Hallo zu sagen. Die Angestellten muss man erst mal ansprechen um überhaupt was rauszukriegen, was anderes als rauchen und Kaffe trinken machen die da echt nicht.
Zwei der Angestellten (1. und 2. Stock) hatten beide keine Ahnung von ihren Autos, weder Maße eines ganz normalen 5ers noch eines 3ers. Preise oder gar sonderzubehör -> da muss ich mal nachschauen.
Desweiteren ist der 3er verdammt klein innen, das Umklappen der Rücksitzbank ist auch schlecht gemacht.
Beim 5er ging gar nichts, Batterie entladen (na super...). Da ging noch nciht mal der Kofferraum auf :(

Dann sind wir zu Mercedes in der Arnulfstraße.
Riesiges Gebäude, jede erdenkliche Fahrzeugausstattung steht da rum.
1. Nette Rezeptionistin, die uns gleich begrüßt hat und uns gesagt hat, wo es langgeht zu den C-Klassen.
2. Dort angekommen war eine verdammt heisse Schnecke ^^, nach Zigaretten roch es da auch nirgends. Die hat echt Ahnung gehabt, wusste Maße und Preise und sogar Preise der Sonderausstattungen.
Die Beratung war einzigartig, top! Haben dann gleich noch leasingangebote etc. bekommen.

Wir werden wieder ne C-Klasse kaufen, wissen aber noch nciht ob 220CDI oder 320CDI...
und vor allem ob mit automatik oder ohne!

Hallo Münchner :) Grüsse aus Dachau, also geht doch direkt zu BMW Niederlassung, die sind nett und helfen gerne, oder hier in Dachau bei BMW Widmann und Winterholler, ist in Industriegebiet Dachau, sind absolut nett und helfen wo es nur geht.

Das Heck vom Peugeot sieht im Vergleich zum Renault Laguna alt und langweilig aus. Ein Auto muss auch von hinten gut aussehen, die meisten sollen ihn ja auch von hinten sehen. :d :fresse:

delta

Also wenn schon dann richtig. ;)

Für den Preis dann doch lieber nen schönen edlen A6, und auf 3.0 TDI und sinnlos Quattro (ausser vom Spassfaktor im Winter abgesehen) beim A4 pfeifen.

A6 Limousine
Motor 2.7 TDI(DPF) 132(180) kW (PS) multitronic
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,2-7,6 l
CO2-Emission kombiniert: 192-203 g/km
40.040,00

Außenfarbe Atlasgrau Metallic 800,00

Innenraum
Materialien: Stoff Mistral
Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel silber

Sonderausstattung: 8.235,00
Sonderausstattungen: 8.235,00
Audi parking system 380,00
Xenon plus 990,00
Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 12-Speichen-Design 1.950,00
Durchladeeinrichtung mit entnehmbarem Skisack 195,00
Fahrerinformationssystem 240,00
Fußmatten 40,00
Innenspiegel, automatisch abblendend 160,00
Komfortklimaautomatik plus 500,00
Lichtpaket 280,00
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design 320,00
Mittelarmlehne vorn 160,00
Rücksitzlehne, teilbar 290,00
Sitzheizung für die Vordersitze 350,00
Sportsitze vorn 590,00
Stoff Mistral 0,00
Geschwindigkeitsregelanlage 250,00
Sportfahrwerk 360,00
Tagfahrlicht 0,00
BOSE Surround Soundsystem 690,00
MMI basic plus 490,00

Zubehör: * 153,00
Zubehör: * 153,00
Gepäckraumeinlage
41,00
Gummifußmatten hinten
31,00
Gummifußmatten vorn
41,00
Ladekanten-Schutz transparent
40,00

* Die angegebenen Preise verstehen sich zzgl. Montagekosten und sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Gesamtpreis (inkl. 16% MwSt.): 49.228,00

Es muss ein Kombi sein
Skisack braucht keiner...
autom. abblendender Innenspiegel...schmarrn

War grad bei Audi...
der A4 ist sau geil, A6 ziemlich groß und leider teuer mit navi und so zeuch

BL|zZard schrieb:
Es muss ein Kombi sein
Skisack braucht keiner...
autom. abblendender Innenspiegel...schmarrn

War grad bei Audi...
der A4 ist sau geil, A6 ziemlich groß und leider teuer mit navi und so zeuch

Und ein A4 Kombi ist genauso innen klein wie ein 3r Kombi

hmmm

wenn schon a6, dann so:

A6 Avant

Motor 2.7 TDI(DPF) 132(180) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,1-7,2 l
CO2-Emission kombiniert: 189-192 g/km 40.090,00

Außenfarbe Lichtsilber Metallic 800,00

Innenraum

Materialien: Stoff Mistral

Sonderausstattung: 8.920,00
Sonderausstattungen: 8.920,00
Audi parking system 380,00

Außenspiegel, automatisch abblendend und elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion 480,00

Xenon plus 990,00

Aluminium-Gussräder 8Jx18 im 9-Speichen-Design der quattro GmbH 1.950,00

Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay (enthalten in Navigationssystem mit DVD inkl. MMI)

Fußmatten 40,00

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design 320,00

Memory-Funktion für Fahrersitz 1.320,00

Mittelarmlehne vorn 160,00

Sportsitze vorn 330,00

Stoff Mistral 0,00

Tagfahrlicht 0,00

CD-Wechsler für MMI 0,00

DSP-Soundsystem 0,00

Navigationssystem mit DVD inkl. MMI 2.950,00

Zubehör: * 72,00
Zubehör: * 72,00
Gummifußmatten hinten
31,00

Gummifußmatten vorn
41,00

Gesamtpreis (inkl. 16% MwSt.): 49.882,00

is sogar gar nicht mal so teuer!

Die C-Klasse von MB ist auch nicht wesentlich größer als ein 3er touring oder A4 Avant.
Nächstes Jahr kommt die neue C-Klasse, dann sieht die aktuelle aus wie ein "Opa-Auto". Aber im Vergleich zu BMW und Audi tut sie das jetzt schon.

delta

delta schrieb:
Die C-Klasse von MB ist auch nicht wesentlich größer als ein 3er touring oder A4 Avant.
Nächstes Jahr kommt die neue C-Klasse, dann sieht die aktuelle aus wie ein "Opa-Auto". Aber im Vergleich zu BMW und Audi tut sie das jetzt schon.

delta

ach, bald kommt auch die nächste genration a4. glaub nächstes jahr gibts den a5 und danach das jahr kommt dern eue a4.

axo, der a4 den es jetzt gibt hat immernoch das selbe chassie wie anno 1999 wenn ich micht jetzt nicht total irre. da ist bloss nur ein totales facelift gemacht worden.

Also der Mercedes is sicher ne gute Wahl. Wir haben Prakisch das gleiche Auto, nur dass es eine E-Klasse ist :wink:
Auch 320CDI, 7G is da Serie, Sportpakt und das ganze Zeug. Wir wollten eigendlich auch wieder eine C-Klasse mit dem 320CDI, aber der wäre komischerweise teuerer gekommen als die E-Klasse. Und lieber weniger Geld und nen größeres Auto.

Ein Mercedes mit Sportpaket sieht echt fett aus

Was ich auch nicht schlecht finde und was ihr sicher für 50k bekommt ist der A6 Avant. Die Rückleuten sind einfach extrem geil. Dieses LED-Viereck. :love:

Ich würde tendenziell eher zu den großen gehen. Die kosten mit dem gleichen Motor und gleicher Ausstattung fast immer nur 3-5k mehr, haben viel mehr Platz (ich hab mit 1,95 in einer C-Klasse hinten Probleme :fresse: ) sind aber nicht so dynamisch und in der Stadt wird auch enger......

Kannst dir ja auch mal Saab 9-3/5 ansehen. Ist mal was anderes. Und die sind auch sehr gut.

KoxBox schrieb:
Mich alleine würde in diesem Preissegment alleine schon der Name "Skoda" stören
Ich stell mir grad so ne Szene vor, bevor ich ne Materialistin abführe und dann kommt der Satz "Mein Skoda steht vor der Disco" :lol:

Würde von den Aufgezählten ohne zu zucken den Audi A4 nehmen :top:

nunja, ich fahre so nen ominösen skoda superb 2.5L tdi. das meist kommt aus ingolstatt und ob ich für nen a6 mit gleichwertiger aussattung 20K mehr ausgeben würde. ich weis ja nicht. ok, ich brauch das teil auch, um damit durch polen zu fahren. da hat man einfach seine ruhe in nem skoda wärend man bei nem a6 aufpassen muss das der einem nicht unterm arsch weggeklaut wird.

Bin gestern den neuen BMW 3er Touring (Kombi) gefahren, 160 PS Turbodiesel.
Kostet mit durchaus schöner Ausstattung und Zubehör - habe ich mir sagen lassen - rund 40k €, der ist es imo auch wert, wenn man mal den Fahrspass mit einrechnet. :drool:

Sah genauso aus:

Zuletzt bearbeitet:
nach dem besuch beim bmw händler ist die marke für mich erst mal gestorben

BL|zZard schrieb:

Was hat der Händler mit BMW Qualität zutun? es gibt auch genug VW oder Opel Händlers die einen nicht richtig informieren, und sich schlecht benehmen :hmm:

das auftreten einer solchen edelmarke ist imo schon sehr wichtig. Und da hat BMW einfach total verloren.

BL|zZard schrieb:
Wenn ich schon in München zu einem BMW-Händler gehe, dann gleich zur Niederlassung in München direkt. ;)
Ausserdem wirkt die C-Klasse gegen den 3er BMW wie ein altes Opa und Oma Auto. :lol:

delta

@Viva: Es geht ihm mit SICHERHEIT nicht nur um den Händler. Er hat doch tausend mal geschrieben, dass der BMW wegen anderen Gründen nicht in Frage kommt. Vielleicht ist die Marke ja deshalb für ihn gestorben?! Könnte ich jedenfalls nachvollziehen.

delta schrieb:
Ausserdem wirkt die C-Klasse gegen den 3er BMW wie ein altes Opa und Oma Auto.
Schon mal ne Sport-Edition gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
danke zum zweiten mal ;)

lieber delta:

Ich habs jetz kapiert, c-klasse ist ein altes opa und oma auto. Leider eben auch ohne große Fehler, einfach zu bedienen und sehr gemütlich. Mit dem 150ps Motor und 340Nm aber meiner Meinung nach auch schnell genug, die Differenz im leasing betrag zum 320er kriege ich nämlich für nen eigenes Auto von meinem Vater jeden Monat überwiesen :)

Wäre der 3er BMW so überragend gewesen hätte ich den sicher nicht gleich abgeschrieben - war er aber nicht.
Der 5er ist richtig cool aber bissal teuer.

Welches Auto bekommst du eigentlich wenn du den Schein hast, wenn ich fragen darf? :)
Das eine allg. Abneigung gegen BMW vorliegt wusste nicht, sonst hätte ich ihn nicht vorgeschlagen. (..auch wenn ich ihn gut finde)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh