EGON_XARRE
Semiprofi
du redest hier von 40000-50000€ neuwert des wagens..und dann denkst du an nen 3er bmw oder nen a4 oder ne c klasse!! soll ich jetzt mal ganz blöd schauen oder bist du noch jugendliche 17 und hast überhaupt 0 ahnung was du für 50000 € ( = 100000 dm) bekommen kannst???
in dieser preisklasse solltet ihr euch nach
a6
5er bmw
e-klasse, m-klasse
vw passat/touareg
umschauen..
oder hast du da etwa ein bisschen übertrieben...und dein papa bekommt eher ein auto für 25-35000 €....
abgesehen:
wenn du erst deinen führerschein bekommst finde ich es absolut hirnrissig dass ein fahranfänger mit nem ~ 200 ps starken, 50000€ teuren auto durch die gegend heizt...absoluter blödsinn....
schon mal die unfallstatistiken angeschaut? ich wünschs ja niemandem, aber zahlen lügen einfach nicht...
in dieser preisklasse solltet ihr euch nach
a6
5er bmw
e-klasse, m-klasse
vw passat/touareg
umschauen..
oder hast du da etwa ein bisschen übertrieben...und dein papa bekommt eher ein auto für 25-35000 €....
abgesehen:
wenn du erst deinen führerschein bekommst finde ich es absolut hirnrissig dass ein fahranfänger mit nem ~ 200 ps starken, 50000€ teuren auto durch die gegend heizt...absoluter blödsinn....
schon mal die unfallstatistiken angeschaut? ich wünschs ja niemandem, aber zahlen lügen einfach nicht...
Zuletzt bearbeitet: