Never Settle: AMD Radeon HD 7990 mit acht Spielen im Paket

Für shooter wird das niemals ne Option wegen dem Lag

Ja die Telekom ist wohl gerade dabei sich selber ein Image zu verpassen das nicht unbedingt förderlich ist;)

Aber die anderen Provider warten doch auch nur darauf das so ein Konzern damit durch kommt

Schlechter Zeitpunkt das allerdings gerade zur Wahlperiode zu starten wo jeder politiker nur nen aufhänger braucht um zu punkten:d

Vodafone ist doch auch gleich mit aufgesprungen...
KabelDeutschland hatte auch schon was davon gesagt das sie eine Limitierung einführen wollten :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scully
wir sind hier im AMD-bias't thread.. also limiter rein und lags gibts ja sowieso nicht :-P

/spaß

abwarten, was daraus wird. aus wirtschaftl. sicht ist das denken nachvollziehbar, denn in zeiten von flatrates en masse wäre das ein probates mittel, die bilanzen zu optimieren.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
sontin schrieb:
Das Problem ist doch nicht, dass hier etwas geschenkt wird, sondern dass hier klar über die kostenlosen Games mittelmäßige Hardware verkauft werden soll.

Mittelmäßige Hardware? Bei dir sind doch alle AMD Karten "nur" mittelmäßige Hardware, obwohl Experten wie bei der PCGH was völlig anderes sagen und man eher auf Augenhöhe ist.
Bei der Dual GPU gebe ich dir hinsichtlich der µruckler recht, hier muss AMD nachbessern ujnd derzeit ist die GTX 690 das rundere Paket.

Mick_Foley schrieb:
Wohl eher anders herum.

Crysis 3 wäre online ohne Bundles auch nicht mehr wert, siehe Crysis 2 damals, das gabs auch für 30 Euronen nach ca 2/3 Monaten auf dem Preispunkt.
Sleeping Dogs etc ist ja nun wirklich auch schon etwas älter.
 
"Experten bei der PCGH". Aha. Wie wird man denn Experte? Gibt es dafür schon Studiengänge mit Bachelor- und Masterabschluss?
 
Leute wie ich mit DSL 3000 haben ihre Freude wenn sie die Spiele downloaden wollen.

Wenn sie 4 Spiele auf DVD zu legen würden wäre das besser für mich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sontin schrieb:
"Experten bei der PCGH". Aha. Wie wird man denn Experte? Gibt es dafür schon Studiengänge mit Bachelor- und Masterabschluss?

Jup, ich denke dass diese Leute Experten sind, ganz einfach weil sie stichhaltige Argumente in ihren Tests und Artikel auffahren um etwas zu begründen oder zu erklären.
Bei dir sind allerdings immer AMD Karten nur "mittelmäßige" Hardware ohne konkrete Argumente, peinlich.
 
@Belzzebub
Und das ist noch schnell gegen meine 1.7Mbit.
Ich kann da mit doch keine 20GB und mehr downloden da lade ich 2 Tage also 48×100W die Stunde.
Und bei 8 Games wäre das ne Kostpielige Angelegenheit lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute wie ich mit DSL 3000 haben ihre Freude wenn sie die Spiele downloaden wollen.

Wenn sie 4 Spiele auf DVD zu legen würden wäre das besser für mich :d

Ich habe einen Glasfaser-Anschluss, kostenlos vom örtlichen Telekom-Konkurrenten gelegt und nur 5€ teurer als mein DSL 16.000 Anschluss. :d Da fliegt Bioshock und Crysis 3 schnell auf die Platte... :d
 
Ich biete mehr. BauernDSL mit Übertragunsratenschwankungen aus der Hölle
 
Ich sehe in einer Multi GPU Karte nur Vorteile ggü. 2 Single GPU Karten. Kann man besser kühlen und für Wakü Systeme ist es günstiger. Außerdem für ITX Systeme wer die Leistung braucht.

AMD kaufe ich nicht, hab aber keinen Grund die nicht bei meinen Freunden zu verbauen oder schlecht zu machen :rolleyes:
 
@ Sparanus
So ein Quatsch 2 HD7970er bekommst du für 800 Euro inc Wakkü neu.
Für die HD7990 kannst du noch mal 129 euro Wakkü drauf rechnen wenn sie kommt.
Da bist dann immer noch knapp 300 euro teurer.
Auch lassen sich später 2 Single besser verkaufen also noch mehr miese.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Vorteile fallen dir nur ein? Da gibt es aber noch mindestens die Vorteile das man nur 1 Slot benötigt und auch ein eher minderwertiges Mainboard langt aus. Meist sind die dual Karten auch mit weniger Stromanschlüssen/Phasen ausgestattet.

Die Nachteile hingegen überwiegen aber sehr deutlich.

(meine genannten zusätzlichen Vorteile sind in dieser Preisklasse meist eh keine..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Angebot ganz gut. Als DVD wäre es um längen besser.
 
@ Sparanus
So ein Quatsch 2 HD7970er bekommst du für 800 Euro inc Wakkü neu.
Für die HD7990 kannst du noch mal 129 euro Wakkü drauf rechnen wenn sie kommt.
Da bist dann immer noch knapp 300 euro teurer.
Auch lassen sich später 2 Single besser verkaufen also noch mehr miese.

Genau und das geld investiert man dann lieber in zwei GTX780 und hat auch noch 5GB VRAM
 
heult nich über den preis rum, ihr müsst es ja nicht kaufen.

jeder geht für sein Geld arbeiten oder was auch immer und dieser kann mit seinem Geld machen ws er will.

meine Meinung dazu ist: es ist einfach der neid egal ob amd oder NV.

ihr wart doch bei dem 690 release genauso am heulen.

edit:
zum Thema Leistung / preis,
klar ich kann auch 4x 6970 um jeweils 100e also gesamt für 400e kaufen,
dann hat keine 680/690 7970/7990 eine chance
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der GTX690 hatte ich gesagt dases die beste MGPU karte ist nur die 2GB sind zu wenig!
 
Mittelmässige Hardware, zu teuer, die Spiele Beigaben sind auch total fail :fresse2:

Also manche Leute vergessen anscheinend ihr Troll Kostüm von Karneval auszuziehen. Jetzt mal im Ernst. Die 7990 ist die schnellste Graka momentan. Period.
Ich weiss echt nicht was das Geheule soll. Ist ein geiles Stück Hardware, und wenn ich die Zeit hätte sie zu benutzen würde ich sie sogar vielleicht kaufen. Nicht für nen Tausender so meschugge bin ich auch nicht
aber die Preise werden doch eh fallen das wissen wir alle. Die 8 Spiele die es dazu gibt sind eine geile Sache und wer was anderes behauptet scheint irgendwie die Welt mit komischen Augen zu sehen.
Nochmal, hier gibt es 8 Spiele für umme dazu. Umsonst. (Labert mich nicht voll mit das die in den Preis eingerechnet sind, bin ja nicht ganz gehirnamputiert)
Für notorische ladickmirlieberrunterwennsngescheitenkecks gibtLeuts ist das natürlich kein Argument, ist klar.
 
Also die Spiele werden in den Preis mit eingerechnet... :asthanos:

P.S.: Geiler wäre es wenn die zu dem Ding das neue Never Settle Bundle dazu geben würden... ;)
 
Das Böse schläft nie. 8 Spiele max. Was erlauben AMD. lol22qd.jpg
 
Na ja werde mich nächste Woche nach einigen Ausflügen mit der HD7970 als Single .CF. Trifire und Quadfire an den Titan wagen wenn er es bringt noch nen 2ten nachdrücken.
 
Na ja werde mich nächste Woche nach einigen Ausflügen mit der HD7970 als Single .CF. Trifire und Quadfire an den Titan wagen wenn er es bringt noch nen 2ten nachdrücken.

???? Vor kurzen hast du doch noch geschrieben, dass Titan dir für die Leistung zu teuer ist und du deswegen lieber mehrere 7970 nimmst. Nun stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf einmal so, dass du über 2 nach denkst? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke er testet nur. Glaube eher das er auch so wie ich auch auf die GTX780 wartet.
 
FAG rulez sage ich dazu nur.. aber stimmt schon - das leben als P/L junkie ist hart.. AMD-kröte schlucken oder sich den wolf warten.. echt nicht schön sowas.


(..)

mfg
tobi
 
Naja die GTX780 steht doch vor der tür und wenn der preis stimmt mit den 499-599€ ist das auch recht ok da kaum langsamer als der große bruder aber das werden wir ja im mai sehen.
Die HD7990 ist auf jedenfall nicht ihr geld wert da würde ich mir lieber zwei GTX680@4GB einbauen

p.s. Assassins Creed 3 funktioniert überhaupt nicht mit CF da habe ich schon sehr viele treiber getestet und und und aber no way gibt immer drop downs auf 13FPS und das wars dann, danach rennt man nur noch mit 13FPS rum!
 
Zuletzt bearbeitet:
???? Vor kurzen hast du doch noch geschrieben, dass Titan dir für die Leistung zu teuer ist und du deswegen lieber mehrere 7970 nimmst. Nun stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf einmal so, dass du über 2 nach denkst?

Ich bin immer noch der Meinung das die Karte überteuert ist Dave223.
Das gilt so wohl als auch für HD7990 so wie Titan.
Ich will mir meine eigene Meinung bilden ich halte nix von Fanboy gesülze.
Nur weil ich mir die Karte bestellt habe heisst es noch lange nicht das sie mich überzeugt.

Für den Bestellvorgang musste ich mein Hirn in die Tonne werfen.:fresse:
Am besten ich packe ne Flasche Wiskey aus um die Aktion zu verdrängen.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh